raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden thenil schrieb vor 9 Stunden: in bezug auf respektlose, niveaulose beiträgen incl. kollektive beleidigungen seid ihr im asb im absoluten spitzenfeld. saubande, bauernsempeln, hinterwäldler, mastsau, dumme bauern - um nur einen teil zu nennen. das ist definitiv so. aber ich finde ich auch gut so. ich möchte so ein niveau bei uns im channel nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Was heult ihr denn so rum, bei euch im Forum ist genau die gleiche Scheisse am Start. Tut nicht so als ob bei euch nicht auch über alles und jedem abfällig geschimpft wird. Was soll bitte diese beschissene Doppelmoral. Ich hab mich bei dem Bullshit der letzten Tage rausgehalten, aber das jetzt schlägt dem Fass den Boden aus. Reißt euch zusammen, echt jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Was heult ihr denn so rum, bei euch im Forum ist genau die gleiche Scheisse am Start. nein. also heul nicht rum, dass es bei euch so ist, mach was dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 5 Stunden von thenil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 53 Minuten: Was heult ihr denn so rum, bei euch im Forum ist genau die gleiche Scheisse am Start. Tut nicht so als ob bei euch nicht auch über alles und jedem abfällig geschimpft wird. Was soll bitte diese beschissene Doppelmoral. Ich hab mich bei dem Bullshit der letzten Tage rausgehalten, aber das jetzt schlägt dem Fass den Boden aus. Reißt euch zusammen, echt jetzt. Edit weil sinnlos bearbeitet vor 5 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden raumplaner schrieb vor 3 Stunden: nein. also heul nicht rum, dass es bei euch so ist, mach was dagegen Dann schau genauer hin in deinem Forum, da gibts genug Beispiele. boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Edit weil sinnlos Ja deine letzte 10 Beiträge hier, welche ein infantiles Verhalten relativieren wollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde FlokovskyNahui schrieb vor 29 Minuten: Dann schau genauer hin in deinem Forum, da gibts genug Beispiele. Ja deine letzte 10 Beiträge hier, welche ein infantiles Verhalten relativieren wollten. Is schon recht, du wilder Internethool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde boandlkramer schrieb vor 28 Minuten: Is schon recht, du wilder Internethool Bestes Beispiel. Über andere Jammern und selbst beleidigen. Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 46 Minuten: Bestes Beispiel. Über andere Jammern und selbst beleidigen. Top. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/brennender-schal-lask-fan-spricht-von-lustigem-schlagabtausch-unter-freunden;art102,4143992 kannst wieder runterkommen. Oder dich weiter Empören. Überlass ich dir bearbeitet vor 24 Minuten von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts