therealwoecki Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:20 VurstodtLASKler schrieb vor 23 Stunden: Gibt es ein Lokal in Wien, in dem man nächste Woche beim Köpp Halbfinale gemeinsam leiden und am Ende dann hoffentlich jubeln kann? ich bin auch auf der suche nach einem mit einem lask-spezl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 12:24 MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: für alle die noch Tickets suchen Es wurden gerade jede Menge Karten freigeschalten ( wsl DK Plätze die nicht genommen wurden ) im Gegensatz zum Montag war das heute richtig easy, besten Dank für den reminder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:52 Interessant, wie sich manche Ticketbesitzer jetzt an Interessierten bereichern wollen. 50 für Gästesektor oder daneben, da bekommt die Option persönliche Übergabe bei Hausbesuch eine ganz besondere Note 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:59 ZeugenAntons schrieb vor 6 Minuten: Interessant, wie sich manche Ticketbesitzer jetzt an Interessierten bereichern wollen. 50 für Gästesektor oder daneben, da bekommt die Option persönliche Übergabe bei Hausbesuch eine ganz besondere Note Do san a boa ….. dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw09 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Ried Präsident, Gahleitner verbrennt LASK Schal im VIP! 😱 9c2844ba-0889-4e39-933c-1f073660f19e.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 9 Stunden Jo mei. Is ma wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) steht schon in der Zeitung 🙈 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/aufregung-um-kurzvideo-svr-praesident-gahleitner-mit-angezuendetem-lask-schal-zu-sehen;art102,4143637 bearbeitet vor 9 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 5 Minuten: steht schon in der Zeitung 🙈 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/aufregung-um-kurzvideo-svr-praesident-gahleitner-mit-angezuendetem-lask-schal-zu-sehen;art102,4143637 Ist hald ein primitives N…volk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden momentan lässt man aber auch wirklich nichts aus, gefundenes fressen für die Sensationsgeilen Medien… konzentrieren wir uns lieber auf Sonntag, wo wir hoffentlich das OPO fixieren und erst dann werden Innviertler Träume zerstört. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden falls man im innviertel noch nach einer geeigneten stellungsnahme suchen sollte, würde ich meine unterstützung anbieten: "Wir goutieren diese Art der Beleuchtung nicht. Man muss aber leider dabei auch entsprechende Beleidigungen, die im Vorfeld gefallen sind, beachten. Dann erscheint das alles in einem anderen Licht. Trotzdem gehört sich so etwas nicht." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 8 Stunden Stell mir grad vor was umkehrt los wäre & gruber das getan hätte passt jedenfalls zum generellen gehabe dort. Von ganz oben bis ganz unten einfach durch und durch bauernsempeln. Am Mittwoch einfach gwinnen den schas und gut is. Perfekte motivationsvorlagen lieferns uns jedenfalls. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden therealwoecki schrieb am 25.2.2026 um 13:20 : ich bin auch auf der suche nach einem mit einem lask-spezl Café Stari Drug im 16. Ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben vor 8 Stunden ibinsneta schrieb vor 52 Minuten: falls man im innviertel noch nach einer geeigneten stellungsnahme suchen sollte, würde ich meine unterstützung anbieten: "Wir goutieren diese Art der Beleuchtung nicht. Man muss aber leider dabei auch entsprechende Beleidigungen, die im Vorfeld gefallen sind, beachten. Dann erscheint das alles in einem anderen Licht. Trotzdem gehört sich so etwas nicht." Du hast die Stellungnahme von ihm eh ziemlich gut getroffen ; ) Die Aufgabenbereiche von Thomas Gahleitner (lt. SV Ried) als Präsident: Repräsentation des Vereins, Außenauftritt, Sponsoring. ...und das ist halt schon eine ziemliche Verfehlung/dumme Aktion von ihm. Wie schon angemerkt, wehe das passiert bei uns... Am Mittwoch die Rieder aus dem Cup schießen ist die einzig richtige Antwort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Much1 schrieb vor einer Stunde: Stell mir grad vor was umkehrt los wäre & gruber das getan hätte passt jedenfalls zum generellen gehabe dort. Von ganz oben bis ganz unten einfach durch und durch bauernsempeln. Am Mittwoch einfach gwinnen den schas und gut is. Perfekte motivationsvorlagen lieferns uns jedenfalls. Hier wär schon wieder das halbe ASB zu Gast und würde eine 150 jährige Funktionssperre für Gruber fordern 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) simonSays schrieb vor 36 Minuten: Du hast die Stellungnahme von ihm eh ziemlich gut getroffen ; ) die war leider hinter der paywall. hab nur seine eigene stellungnahme (quelle) zur email-geschichte, die vor ein paar tagen thema war, kopiert und 1 wort durch 3 andere ersetzt. mir is es auch egal, wenn er sowas tut, damit schadet er niemandem, höchstens sich selbst. finds nur "lustig", dass er erst sanft die wortwahl kritisiert und dann ein paar tage später sowas kommt. da erübrigt sich jeder weitere kommentar. Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Hier wär schon wieder das halbe ASB zu Gast und würde eine 150 jährige Funktionssperre für Gruber fordern gibts hier niemanden, der drakonische strafen fordert? bearbeitet vor 7 Stunden von ibinsneta fehlenden link ergänzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts