Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Derbys sind halt meistens 50:50-Partien, zudem weiß am Anfang des Frühjahrs wohl keiner, wo die Mannschaften stehen.

Aber zum Glück ein Heimspiel!

... ist - neben Altach zuhause - von allen möglichen Varianten wohl das "Angenehmste", das man erwischen konnte ... insofern kann man schon sehr zufrieden sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Steely_Dan schrieb Gerade eben:

... ist - neben Altach zuhause - von allen möglichen Varianten wohl das "Angenehmste", das man erwischen konnte ... insofern kann man schon sehr zufrieden sein! ;)

Najo.. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

30./31. Jänner oder 1. Februar - je nachdem, was der ORF möchte.

Ich meinte nur weil vorhin erwähnt wurde, dass DER Termin bescheiden sei… aber ja das hatte ich auch so recherchiert. Danke.

bearbeitet von FlokovskyNahui
Fettfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten:

Ich meinte. Ur weil vorhin erwähnt wurde, dass DER Termin bescheiden sei… aber ja das hatte ich auch so recherchiert. Danke.

Da Sturm und Salzburg am 29. Jänner in der Europa Leauge spielen, werden die beiden wohl am 1. Februar spielen. Ried-Rapid und unsere Partie werden demnach vermutlich auf die anderen Tage verteilt, es wird also wahrscheinlich entweder Freitag Abend oder Samstag Nachmittag.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Da Sturm und Salzburg am 29. Jänner in der Europa Leauge spielen, werden die beiden wohl am 1. Februar spielen. Ried-Rapid und unsere Partie werden demnach vermutlich auf die anderen Tage verteilt, es wird also wahrscheinlich entweder Freitag Abend oder Samstag Nachmittag.

Mille Grazie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Ich wäre ja für ein Finale gegen Blau Weiß gewesen - 

Da könntest mich einliefern. Bei einer Niederlage müsst ich wahrscheinlich 3 Monate Urlaub am Meer machen :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

könnte ein Freitag Abend werden so ein Spitzenspiel - wäre geil das erste Spiel und dann Flutlicht. Genau wegen solchen Spielen ist man Fußballfan geworden - GEMMA :v:

Im Februar ist alles nach 14:30 eh Flutlicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag