Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Relativ gut, da ist man als GAK-Fan weitaus schlimmeres gewohnt.

Rothaut schrieb vor 6 Minuten:

Sicher

Passt :super: Ich werd mir jetzt mal die Zusammenfassung von eurem Spiel anschauen, weil ich hier dauernd etwas von einem Freistoßtrick lese. Bin gespannt

Luigi1902 schrieb Gerade eben:

image.gif

:D (Genau auf das hab ich mich bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6 minutes ago, MegamanX said:

Passt :super: Ich werd mir jetzt mal die Zusammenfassung von eurem Spiel anschauen, weil ich hier dauernd etwas von einem Freistoßtrick lese. Bin gespannt

Das Wetter passt perfekt für leichte Unterhaltung mit Fremdschämfaktor. 

Am besten eingebettet zwischen Office und/oder Strombergfolgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Autumla schrieb vor 25 Minuten:

Das Wetter passt perfekt für leichte Unterhaltung mit Fremdschämfaktor. 

Am besten eingebettet zwischen Office und/oder Strombergfolgen. 

he, übern stromberg berndi lass i nix kommen - da wird nix „nebenher“ geschaut 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AUT schrieb vor 2 Minuten:

he, übern stromberg berndi lass i nix kommen - da wird nix „nebenher“ geschaut 😎

Sowieso, aber die gestrigen Freistossversuche könnten schon von ihm kommen. Weil Tanja auf einmal Fußball gut findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was ich bei unseren Standards einfach nicht checke ist, warum wir bei jedem Einzelnen versuchen müssen irgendeine „Zaubereinlage“ hinzulegen. Da stoppt wer 5x ab und da spiel ma die Ecke kurz und dreschen ihn flach rein. Spielt doch einfach mal einen normalen Freistoß oder eine normale Ecke. Das mit den Eckbällen ist zwar eher auf letzte Saison bezogen, aber trotzdem hat es mich dort schon teilweise narrisch gemacht. 

Es würde zwar auch nicht automatisch immer zu erfolgreichen Aktionen führen, aber bevor ich meine Standardsituation „aufwerten“ möchte sollte man schauen das die Gewöhnlichen sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn ich ehrlich bin, bin ich heute noch grantiger. Wenn es nach mir ginge, würden die alle zusammen zu Fuß heimgehen :angry:

Respekt und mein Beileid an alle Auswärtsfahrer, die Dornbirn 2.0 durchmachen mussten!

3 Punkte meinerseits:

Maderner -> BANK!

Frieser -> BANK!

Spirk -> TSCHÜSS!

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hintschi schrieb Gerade eben:

Wenn ich ehrlich bin, bin ich heute noch grantiger. Wenn es nach mir ginge, würden die alle zusammen zu Fuß heimgehen :angry:

Respekt und mein Beileid an alle Auswärtsfahrer, die Dornbirn 2.0 durchmachen mussten!

Qälix Magath Manier mit Medizinbälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Uh, da ist sie wieder, die knallharte Realität. Das hinhauen auf einzelne ist der einzige rote Faden den manche hier finden. Da waren genau alle vorne schwach. Jeder auf seine Art. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich auch..... Vor allem es ist nur peinlich.....

Wir reden das wir immer professioneller werden.. ? Ich bin kein Profi aber seit 2 Jahren sind unsere Standards Katastrophe, wo schauen unsere Leute hin die was verstehen sollten.... Ist man betriebsblind?? 

Testspiele waren schon eine Gemeinheit ( lebring, Voitsberg) aber immer Ausreden.... Idensität Training usw. 

Lang zb. Weder degradiert man ihm oder was soll das Kaspertheater ?

Elsnegg hat meiner Meinung nach da eh schon sein Gesicht verloren!

So haben fertig, bin so richtig sauer , den sportlich ist das zurzeit ein Rückschritt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
reds schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell sollte man dem DE doch Vorschläge von hier weiterleiten denn er schafft es nicht in einer angemessenen Zeit die nötigen Spieler zu holen.

Kannst ja ein paar Namen nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schalter Wachner schrieb vor 4 Stunden:

Du? Erklär mal bitte, wie man nicht sehen kann, dass egal welcher Trainer, die Leistung in der Bundesliga nicht einmal reicht, ein Tor gegen einen Regionalligaverein zu schießen.

Wir werden es eh dann sehen wie es weiter geht in der Bundesliga mit Deiner tollen Aufbauarbeit seit 2013.

Das einzige, das der Verein geschafft hat sind bundsligataugliche Gehälter. Die Qualität fehlt zuerst im Verein und erst dann in der Mannschaft. Schon klar, dass viele das nicht sehen wollen, aber der Verein wird eben nicht professionell genug für die Bundesliga geführt. 

Wir waren letzte Saison budgetmäßig am unteren Ende der Liga, und fanden uns - Überraschung - auch in der Tabelle dort wieder. Ist das dann unprofessionell?

Auf Grund eines Spiels am Anfang der Saison dem Verein schlechtes Arbeiten vorzuwerfen, wäre unprofessionell.

Ich glaube ein paar überschätzen die finanziellen Möglichkeiten des GAK.

Und ja, es wird sicher wieder eine schaudrige Saison mit ganz wenig Siegen und viel Leiden. Ich nehm das gerne in Kauf weil, zum einen die Erinnerung an sechs Meistertitel in Folge und einen siebten mit Anlauf noch sehr frisch ist (und da waren wir doch alle dabei, oder?), und ich zum anderen Vertrauen in die Vereinsführung habe dass der Verein auf gesunden Füßen steht.

Wie es nicht geht haben die "professionellen" Herren vor 20 Jahren schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Spiel nicht gesehen, nur gerade die Highlights, wo übrigens der Elfmeter fehlt :lol:

Also da sehe ich Chancen zur Genüge, um zumindest den Ausgleich zu erzielen. Zu 90% hat die Chance Maderner. Das ist aber schon bei den Testspielen aufgefallen, dass wir leider extrem viel liegen lassen. In der Liga musst aus 3 guten Chancen mindestens ein Tor machen. Sonst wird wieder schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Auron1902 schrieb vor 7 Stunden:

Kannst ja ein paar Namen nennen

Ich hab‘s auch schon probiert aber er reagiert nicht mehr.. scheinbar spuckt seine transfermarkt.at Suchmaske nichts brauchbares aus 🤔

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Luigi1902 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab‘s auch schon probiert aber er reagiert nicht mehr.. scheinbar spuckt seine transfermarkt.at Suchmaske nichts brauchbares aus 🤔

War nur eine Anspielung auf diese unnötige Nachricht von ihm gegenüber einem andren hier.

Grazer Athletiksport Klub

Im ASB-Olymp
Im ASB-Olymp

Hat jemand die Telefonnummer vom WAC, der Didi hat gerade danach gefragt und dankt für den Tipp, dass er sich da einmal melden soll wegen eines Torhüters?

.:ironie:

W.

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag