Recommended Posts

Anfänger

Unglaublich....wo ist der Biss? Was war das? Da braucht sich niemand drauf ausruhen, das wir die erste Saison in der VL überlebt haben.

Das wird wohl (wieder) ein KAMPF und KRAMPF in dieser Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Frechheit diese Leistung leider. So verkaufen wir keine einzige Dauerkarte mehr und keine Tageskarten für die Austria.

Italiano hättest heute 1:1 mit Rosenberger ersetzen können und Maderner braucht so keine einzige Minute mehr bekommen. Peinlich hoch tausend und dann noch diese wunderbaren Freistoßtricks. So werden wir die Lachnummer der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
4everred schrieb Gerade eben:

Frechheit diese Leistung leider. So verkaufen wir keine einzige Dauerkarte mehr und keine Tageskarten für die Austria.

Italiano hättest heute 1:1 mit Rosenberger ersetzen können und Maderner braucht so keine einzige Minute mehr bekommen. Peinlich hoch tausend und dann noch diese wunderbaren Freistoßtricks. So werden wir die Lachnummer der Liga.

Auch absolut verdient, dass man sich keine Karte kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab lange überlegt, ob ich nächstes Wochenende ins Stadion gehen soll oder eine 30er-Feier besuche. Danke, dass ihr mir die Entscheidung abgenommen habts!

Meine Meinung zu einzelnen Personen in Staff und Mannschaft behalte ich besser für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag