Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden mapok schrieb Gerade eben: Ja stimmt, man darf nicht zu hohe Ansprüche haben und muss das richtig einordnen. Dann kann man mit Platz 35 oder 36 in der Conference Legaue durchaus auch mal zufrieden sein. Dabei sein ist alles Wo kommt das jetzt her? Ich bin ja kein Rapid Fan und auch nicht zufrieden, aber wie im anderen Thread geschrieben, war das halt leider zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Rapid das relativiert das giantische Losglück in der Quali zum Glück wieder Das die Stöger geholt haben ist echt ein Traum. Ich hoffe, der bleibt noch dort, bis die internationale Saison für Rapid vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wo kommt das jetzt her? Ich bin ja kein Rapid Fan und auch nicht zufrieden, aber wie im anderen Thread geschrieben, war das halt leider zu erwarten. Nix für ungut. War sarkastisch und zynisch, aber Nix persönliches! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden mapok schrieb Gerade eben: Nix für ungut. War sarkastisch und zynisch, aber Nix persönliches! Den Inhalt unterschreib ich eh, hab mich nur gewundert warum es an mich gerichtet war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Stunden Stöger wechselt nicht mal nach dieser Halbzeit sagt auch einiges aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Stöger wechselt nicht mal nach dieser Halbzeit sagt auch einiges aus Er darf ja nicht 10fach wechseln. Also wo anfangen? Eh scho wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt wirds knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 14 Stunden Kommt davon weil ihr den LASK letzte Saison so geschimpft habt’s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Offensichtlich besteht auch kein Anlass zum Wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Wie ist das bitte kein Spielabbruch? RDT_20251127_195858.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Wie ist das bitte kein Spielabbruch? RDT_20251127_195858.mp4 Wow die YB-Fans sind eigentlich nicht für diese Scheisse bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden 2 minutes ago, Derni said: Wie ist das bitte kein Spielabbruch? RDT_20251127_195858.mp4 Nau servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Katzer greift zum Handy:“Hallo Fuschl, ist das Angebot vielleicht doch noch gültig?“ Achja Peter: Du bist gefeuert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 14 Stunden Ich find einfach nur mehr lustig. Unsere Vereine bekommen für ihre beschissene Arbeit sowas von zurecht auf die Fresse und werden bald wieder Anfang/Mitte Juli Quali spielen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts