EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Sieg, drei Mal Unentschieden. Liest sich nicht so schlecht.

Wird trotzdem verdammt schwierig nächste Woche. Servette wohl die grösste Hoffnung, wenn Donetzk keinen Bock hat. Sonst wird es Basel und YB in der EL.

Lausanne traue ich es in Istanbul nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Muss mich leider wiederholen, ich bin echt froh, dass man Pariasek/Prohaska nächste Woche zum letzten Mal in dieser EC-Saison sehen wird. Das ist alles so unglaublich schlecht vorgetragen, dass man glauben könnte, hier sendet der offene Kanal oder Schülerfernsehen.

Frage mich, ob es beim ORF interne Qualitätskontrolle gibt, denn wenn man diese Sendung analysiert, gehört eigentlich alles geändert. Völlig zum Abschalten.

Ist mir heute auch aufgefallen. Extrem unprofessionell in der heutigen Zeit. 

swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Polen voll auf Kurs, vier Teams in die Conference League zu bringen. Wahnsinn.

Statistisch gesehen müsste eine Mannschaft rausfliegen. 

Mainz verliert gegen Rosenborg. War klar das Rosenborg für die Überraschung sorgen wird. Daher ist die Überraschung keine Überraschung. Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 12 Stunden:

international fehlt es leider derzeit jeder österreichischen mannschaft. der totale absturz im klubfußball bahnt sich an. durch die einführung der 12-er liga und den damit verbundenen monotonen duellen verschlimmerte sich die situation dramatisch.

Klar, die 10er Liga mit 4 Duellen gegen jedes Team war ja gar nicht monoton :davinci:
International sind wir aktuell ins Hintertreffen geraten, aber die Einführung der 12er-Liga ist eher eine Verbesserung als eine Verschlechterung der Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
soccerfreak89 schrieb vor 19 Minuten:

Klar, die 10er Liga mit 4 Duellen gegen jedes Team war ja gar nicht monoton :davinci:
International sind wir aktuell ins Hintertreffen geraten, aber die Einführung der 12er-Liga ist eher eine Verbesserung als eine Verschlechterung der Situation

Ich glaube man muss unterscheiden zwischen 12er-Liga und Playoff-System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Noch etwas, auch wenn es hier ein bissl Off ist. Mir ist es einfach ein riesen großes Rätsel, weshalb der WAC nicht zumindest das Mindeste macht um zumindest in der Europa League Quali und der Conference League zu Hause spielen zu können? Da verzichtet man ganz eindeutig auf einen gewissen Heimvorteil und da kann es ja nicht um bauliche Welten gehen, wenn man sich anschaut in welchen "Scheiss Hütten" da gespielt wird. Am Geld dürfte es ja ebenfalls nicht scheitern, sondern einzig und allein am Willen.

Der WAC ist ja auch kein Überraschungsgast mehr im EC wie vor ein paar Jahren zB Hartberg, wo man durchaus argumentieren kann, wenn einmal der Fall eintritt, dann müss ma halt ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Detail am Rande - folgenden Teams könnten die Triple-Elimination und ein Herbst ohne Ligaphase nach drei KO-Niederlagen in Serie drohen:

• Ein Team aus der Begegnung FK RFS gegen Hamrun Spartans erwischt es sicher. Das Hinspiel endete mit einem 1:0 Sieg für die Malteser.
  • Servette Genf (1:1 im Hinspiel)
  • Breidablik Kopavogur (2:1 Sieg im Hinspiel)
  • KF Drita (2:1 Sieg im Hinspiel)
  • FC Noah Jerewan (1:4 Sieg im Hinspiel sollten safe sein)
  • Shelbourne FC (3:1 Sieg im Hinspiel auch eher sicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Detail am Rande - folgenden Teams könnten die Triple-Elimination und ein Herbst ohne Ligaphase nach drei KO-Niederlagen in Serie drohen:

• FC Noah Jerewan (1:4 Sieg im Hinspiel sollten safe sein)

Deren Gegner Laibach ist ebenfalls in der CL Quali eingestiegen. Zwar in Q1 und haben in CoL Q3 eine Runde überstanden, aber sind im Endeffekt auch durch alle 3 Bewerbe gerasselt und stehen ohne Ligaphase da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasserwiese schrieb vor 49 Minuten:

Das Hinspiel von Rapid hat mich irgendwie an das Aufeinandertreffen mit Slovan Bratislava in der Quali vor was-weiß-ich vielen Jahren erinnert.

Hoffentlich folgt auch ein 4:0 daheim. 

Mich an die Helsinki Saison, wie auch andere Sachen wie neuer Trainer, viele neue Spieler, viel Hoffnung, große Enttäuschung im Ec. Hoffe du hast eher recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Deren Gegner Laibach ist ebenfalls in der CL Quali eingestiegen. Zwar in Q1 und haben in CoL Q3 eine Runde überstanden, aber sind im Endeffekt auch durch alle 3 Bewerbe gerasselt und stehen ohne Ligaphase da.

Stimmt, es sind alle Meister aus der CL umgestiegen.

Die Ausgeschiedenen aus Q1 sind direkt in die CoL, die oben genannten haben halt das dreifache Sicherheitsnetz mit der EL, was ein Ausscheiden nochmal härter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag