EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Nur die letzten 15 Minuten der Austria gesehen. Sah aus wie ein Freundschaftsspiel. Ich gehe davon aus, dass man nie besser war und also wie immer geliefert hat, in dem man ausgeschieden ist.

Bei WAC war ich im Stadion. 210 Minuten die bessere Mannschaft, aber leider keinen Knipser im Sturm und dann ein individueller Fehler, der leider irgendwie zufällig ausgenutzt wurde. Das Spiel war eigentlich auch grottig, der WAC aber zumindest bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Nur die letzten 15 Minuten der Austria gesehen. Sah aus wie ein Freundschaftsspiel. Ich gehe davon aus, dass man nie besser war und also wie immer geliefert hat, in dem man ausgeschieden ist.

Bei WAC war ich im Stadion. 210 Minuten die bessere Mannschaft, aber leider keinen Knipser im Sturm und dann ein individueller Fehler, der leider irgendwie zufällig ausgenutzt wurde. Das Spiel war eigentlich auch grottig, der WAC aber zumindest bemüht.

Kojzek wär halt a Hit gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zum Glück konnte die Austria ihren Ü30-Kader halten.

Werner wundert sich wahrscheinlich weiterhin, warum man für keinen Spieler lukrative Angebote bekommt. Völlig unverständlich, alle anderen sind blind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück konnte die Austria ihren Ü30-Kader halten.

Werner wundert sich wahrscheinlich weiterhin, warum man für keinen Spieler lukrative Angebote bekommt. Völlig unverständlich, alle anderen sind blind. 

Auch kein einziger von den neuen bisher irgendwas gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Auch kein einziger von den neuen bisher irgendwas gezeigt.

Ich habe vor einigen Wochen einmal im FAK-Channel nachgelesen, welche Rosen einem neuen Koreaner in den Testspielen gestreut wurden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, um welchen Koreaner es ging, aber der, den ich bisher in allen Spielen gesehen habe, darf es eigentlich nicht sein. 

Andererseits ist es ja auch ganz gut, dass man sich anscheinend doch nicht ohne wirtschaftlicher Rücksicht starke Spieler zusammenkaufen kann und stattdessen solchen Ramsch einkaufen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich habe vor einigen Wochen einmal im FAK-Channel nachgelesen, welche Rosen einem neuen Koreaner in den Testspielen gestreut wurden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, um welchen Koreaner es ging, aber der, den ich bisher in allen Spielen gesehen habe, darf es eigentlich nicht sein. 

Andererseits ist es ja auch ganz gut, dass man sich anscheinend doch nicht ohne wirtschaftlicher Rücksicht starke Spieler zusammenkaufen kann und stattdessen solchen Ramsch einkaufen muss. 

Und einmal sag ich’s noch: Oder man verzichtet halt auf den Ramsch und setzt auf das aus dem eigenen Hause.

Muffi schrieb vor 1 Minute:

wäre das erste Elfmeterschießen von Rapid im Europacup in ihrer Geschichte? Oder?

Nein, ich glaube mich an eines erinnern zu können wo man mit müh und not weitergekommen ist…wüsste aber nimmer wann und gegen wen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Und einmal sag ich’s noch: Oder man verzichtet halt auf den Ramsch und setzt auf das aus dem eigenen Hause.

Steigt dann ab und spielt irgendwo dort weiter, wo es aktuell die Young Violetts oder Stripfing machen. :davinci:

Aber bin schon gusch, es gilt JETZT ein wichtiges Elfmeterschießen zu gewinnen. 

Alles oder Nichts... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag