little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Die Austria schafft das trotzdem nicht. Ich möchte mich so gerne irren, aber das kann fast nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden Wasserwiese schrieb Gerade eben: Strukturprobleme im österreichischen Fußball behoben. Welche Strukturprobleme? Warte mal die nächsten 10 Minuten ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Schönes Gefühl, wenn man sich nicht durchgehend in swisspowersche Manier bücken muss… Aber der Untergang ist noch lange nicht abgewendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt wieder hoffen wie die größten Trotteln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wasserwiese schrieb vor 1 Minute: Strukturprobleme im österreichischen Fußball behoben. So muss Ösiball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Einzig geile an der Austria ist Kernkraft 400 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden In Wahrheit war ich nur so negativ um es zu drehen. Oh nein, jetzt hab ich's verschrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) DerBaustein schrieb vor 5 Minuten: In Wahrheit war ich nur so negativ um es zu drehen. Oh nein, jetzt hab ich's verschrieren. Und seit ich gesudert hab wegen dem Schiri regnets die gelben für Dundee Lugano, Beitar, Maccabi Haifa, Silkeborg und zwei Schweden weg übrigens. bearbeitet vor 10 Stunden von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Legia muss in 15 Minuten auch noch 2 Tore schießen, AEK aber mit einer roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Wasserwiese schrieb Gerade eben: Legia muss in 15 Minuten auch noch 2 Tore schießen, AEK aber mit einer roten. Legia würde aber in die CoL-Quali umsteigen und wär noch nicht ganz raus. Rapid würde auf Györ treffen, die haben das Duell nach der Niederlage im Hinspiel noch umgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden Fischer ist auch so ein Beispiel - gilt in Österreich als "Mentalitätsspieler", als ein Leithammel & Identifikationsfigur. Aber sorry, so sympathisch (subjektiv) er auch sein mag, der Kerl hat einfach nie gscheid kicken gelernt (er kann es nicht, nicht auf dem Niveau) und darf bei einer ambitionierten Mannschaft überhaupt keine Rolle spielen... gleichzeitig stolpert er bei der Austria seit Jahren herum, alle 10 Spiele schießt er dann ein Tor und in der Gesamtbewertung "passt eh ois wieda". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Legia würde aber in die CoL-Quali umsteigen und wär noch nicht ganz raus. Stand jetzt gehts dann gegen Hibernian, da kann ich null einschätzen, wer da zu favorisieren wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Fitz draußen, Spiel also vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Ja man tauscht den besten Kicker aus um sicher zu gehen auch raus zu fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Fischer ist auch so ein Beispiel - gilt in Österreich als "Mentalitätsspieler", als ein Leithammel & Identifikationsfigur. Aber sorry, so sympathisch (subjektiv) er auch sein mag, der Kerl hat einfach nie gscheid kicken gelernt (er kann es nicht, nicht auf dem Niveau) und darf bei einer ambitionierten Mannschaft überhaupt keine Rolle spielen... gleichzeitig stolpert er bei der Austria seit Jahren herum, alle 10 Spiele schießt er dann ein Tor und in der Gesamtbewertung "passt eh ois wieda". Is halt verfehlte Kaderpolitik, über Jahre hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts