EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

Fußballgott
DerBaustein schrieb vor 5 Minuten:

In Wahrheit war ich nur so negativ um es zu drehen. Oh nein, jetzt hab ich's verschrieren.

Und seit ich gesudert hab wegen dem Schiri regnets die gelben für Dundee :D

Lugano, Beitar, Maccabi Haifa, Silkeborg und zwei Schweden weg übrigens.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Wasserwiese schrieb Gerade eben:

Legia muss in 15 Minuten auch noch 2 Tore schießen, AEK aber mit einer roten.

Legia würde aber in die CoL-Quali umsteigen und wär noch nicht ganz raus.

Rapid würde auf Györ treffen, die haben das Duell nach der Niederlage im Hinspiel noch umgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Fischer ist auch so ein Beispiel - gilt in Österreich als "Mentalitätsspieler", als ein Leithammel & Identifikationsfigur. 

Aber sorry, so sympathisch (subjektiv) er auch sein mag, der Kerl hat einfach nie gscheid kicken gelernt (er kann es nicht, nicht auf dem Niveau) und darf bei einer ambitionierten Mannschaft überhaupt keine Rolle spielen... gleichzeitig stolpert er bei der Austria seit Jahren herum, alle 10 Spiele schießt er dann ein Tor und in der Gesamtbewertung "passt eh ois wieda". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Legia würde aber in die CoL-Quali umsteigen und wär noch nicht ganz raus.

Stand jetzt gehts dann gegen Hibernian, da kann ich null einschätzen, wer da zu favorisieren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Fischer ist auch so ein Beispiel - gilt in Österreich als "Mentalitätsspieler", als ein Leithammel & Identifikationsfigur. 

Aber sorry, so sympathisch (subjektiv) er auch sein mag, der Kerl hat einfach nie gscheid kicken gelernt (er kann es nicht, nicht auf dem Niveau) und darf bei einer ambitionierten Mannschaft überhaupt keine Rolle spielen... gleichzeitig stolpert er bei der Austria seit Jahren herum, alle 10 Spiele schießt er dann ein Tor und in der Gesamtbewertung "passt eh ois wieda". 

Is halt verfehlte Kaderpolitik, über Jahre hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag