EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

Oasch
1911_Viola schrieb vor 9 Minuten:

Netter Ort :D

Müsste so in den Top 5 der nördlichsten EC-Teilnehmer der UEFA-Geschichte sein, oder? Tromsö und Bodö liegen nördlicher, sonst noch ein Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 1 Stunde:

Müsste so in den Top 5 der nördlichsten EC-Teilnehmer der UEFA-Geschichte sein, oder? Tromsö und Bodö liegen nördlicher, sonst noch ein Verein?

müssten auf rang 3 landen, falls sie die qualifikation packen. breiðablik sollte aktuell auf rang 3 liegen, dahinter víkingur reykjavík und rosenborg trondheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, bei Rapid wirds wichtig sein, Dundee, oder Überraschenderweise die Luxemburger zumindest mit 3:0 zuhause zu schlagen oder mit 4:1. Die Montenegriner nehme ich bei Allem Respekt gar nicht ernst. Zumindest nicht über 180 Minuten. Klar könnten die unter Umständen 1:0 oder 2:1 gewinnen oder so, aber wenns normal rennt gewinnt Rapid das morgen schon locker. Aber spätestens in Hütteldorf kassieren die ein 3-6:0. Bei die Schotten habe ich schon mehr Respekt, wennst da nur mit einem X oder einem 1:0,2:1 hinfährst kannst auf der Insel überall ins schwimmen kommen. Aber ja auch dieser Gegner dürfte kein Problem sein und die Luxemburger noch weniger. Heißt spannend wäre für Rapid die Play Off Auslosung (da gibts einige eklige Gegner bei die Ungesetzten dabei,) da wirds auch bisschen Glück brauchen. Wobei Rapid auch ein griechisches Team unter Umständen eliminieren könnte. Aber es könnten ja auch Gegner wie Chaleroi warten und Belgier lagen uns Österreichern noch nie. Sturm und Salzburg beide zumindest fix in der Europa League und ich denke auch WAC und die Austria werden nicht chancenlos sein, wobei ich letztere spätestens im Playoff eher abschreibe. Also ich sage mal Salzburg (30% CL 70% EL) und Sturm (45% CL 55% EL) werden EL spielen, Rapid (90%) und WAC (50%) Conference League. Der Austria gebe ich 40% Chance, wenn der nächste Gegner Legia heißt und 20%, falls es gegen die Tschechen geht.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

2:1 für Araz gegen Aris Saloniki. Noch 10 Minuten zu spielen. Die Aserbaidschaner haben die Partie gedreht.

Und 2:0 für Aktobe gegen Sparta Prag.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn Sparta da heute nichts mehr gelingt, wird das eine richtig schwierige Aufgabe im Rückspiel. Ein Ausscheiden wäre ein schwerer Schlag für Tschechien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag