b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:03 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Würde mir dennoch zumindest ein +2 heute wünschen. In Schottland kann das schon ein harter Kampf werden. Besser +3 als +2, aber ein Zweitorevorsprung sollte genauso reichen, um auf der Insel nicht ins Schwitzen zu kommen. Das Line Up für ECQ3 ist btw wirklich Comedy pur, was sich da an Nonameklubs sammelt, von denen ich noch nie was gehört habe, ist phänomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 20:04 Schau ma mal ob Dundee in der zweiten Hälfte versuchen wird offensiver zu werden, oder ob sie sich das fürs Rückspiel aufheben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 20:05 Wasserwiese schrieb Gerade eben: Schau ma mal ob Dundee in der zweiten Hälfte versuchen wird offensiver zu werden, oder ob sie sich das fürs Rückspiel aufheben werden. Ich glaube nicht dass die auch nur irgendwas ändern werden. Das Zwischenergebnis ist aus deren Sicht sehr okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:07 (bearbeitet) Es ist schon irre, wie wenig Hajduk und Bröndby Jahr für Jahr im EC zusammenbringen bearbeitet Donnerstag um 20:07 von Tribal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 20:07 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Das Line Up für ECQ3 ist btw wirklich Comedy pur, was sich da an Nonameklubs sammelt, von denen ich noch nie was gehört habe, ist phänomenal. Ein paar Nonames wirds dank dem Meisterweg immer geben, find ich auch gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 20:08 Tribal schrieb vor 1 Minute: Es ist schon irre, wie wenig Hajduk und Bröndby Jahr für Jahr im EC zusammenbringen Aber sie wurschteln sich dann trotzdem leider noch zu oft irgendwie durch. Wasserwiese schrieb vor 1 Minute: Ein paar Nonames wirds dank dem Meisterweg immer geben, find ich auch gut so. Absolut. Noah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:09 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Es ist schon irre, wie wenig Hajduk und Bröndby Jahr für Jahr im EC zusammenbringen Jedes Land in unserer Umgebung braucht seine Austria Wiens sonst wären sie nicht dort. Lausanne hat noch spät ein Tor kassiert. Könnte in Kasachstan durchaus noch spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 20:11 4:0 Celje. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 20:13 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: 4:0 Celje. Unglaublich. Ganz Lugano bückt sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:15 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Aber sie wurschteln sich dann trotzdem leider noch zu oft irgendwie durch. Absolut. Noah Gerade Bröndby schafft's doch auch nie in eine Gruppenphase, wenn ich mich nicht irre. Die machen auch verdammt wenig aus ihrem Potenzial, Hauptstadtklub und ein Zuschauerschnitt um 17000-20000, gehören zu den Top 3, eigentlich sehr vergleichbar mit Rapid. Und dann sind sie neben Hajduk eigentlich einer der größten Loservereine Europas. Wären die halbwegs in der Spur, wäre Dänemark recht stabil in den Top15, so reicht es gerade nicht mit nur 2 guten Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 20:16 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ganz Lugano bückt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 20:17 Tribal schrieb vor 1 Minute: Gerade Bröndby schafft's doch auch nie in eine Gruppenphase, wenn ich mich nicht irre. Die machen auch verdammt wenig aus ihrem Potenzial, Hauptstadtklub und ein Zuschauerschnitt um 17000-20000, gehören zu den Top 3, eigentlich sehr vergleichbar mit Rapid. Und dann sind sie neben Hajduk eigentlich einer der größten Loservereine Europas. Wären die halbwegs in der Spur, wäre Dänemark recht stabil in den Top15, so reicht es gerade nicht mit nur 2 guten Vereinen. Du hast da sicher mehr den Überblick. Ich kann nur sagen dass sie es dann gefühlt doch auch immer wieder irgendwie schaffen sich durchzunudeln. Hoffentlich nicht diesmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:18 Lugano 0:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 20:18 Lugano - Celje 0-5 sicher dass das ein tolles Los für die Austria wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 20:19 Rapid sollte jetzt schleunigst das dritte drauf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts