EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Würde mir dennoch zumindest ein +2 heute wünschen. In Schottland kann das schon ein harter Kampf werden.

Besser +3 als +2, aber ein Zweitorevorsprung sollte genauso reichen, um auf der Insel nicht ins Schwitzen zu kommen. 

Das Line Up für ECQ3 ist btw wirklich Comedy pur, was sich da an Nonameklubs sammelt, von denen ich noch nie was gehört habe, ist phänomenal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Wasserwiese schrieb Gerade eben:

Schau ma mal ob Dundee in der zweiten Hälfte versuchen wird offensiver zu werden, oder ob sie sich das fürs Rückspiel aufheben werden.

Ich glaube nicht dass die auch nur irgendwas ändern werden. Das Zwischenergebnis ist aus deren Sicht sehr okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Das Line Up für ECQ3 ist btw wirklich Comedy pur, was sich da an Nonameklubs sammelt, von denen ich noch nie was gehört habe, ist phänomenal. 

Ein paar Nonames wirds dank dem Meisterweg immer geben, find ich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Es ist schon irre, wie wenig Hajduk und Bröndby Jahr für Jahr im EC zusammenbringen

Aber sie wurschteln sich dann trotzdem leider noch zu oft irgendwie durch.

Wasserwiese schrieb vor 1 Minute:

Ein paar Nonames wirds dank dem Meisterweg immer geben, find ich auch gut so.

Absolut. Noah :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Es ist schon irre, wie wenig Hajduk und Bröndby Jahr für Jahr im EC zusammenbringen

Jedes Land in unserer Umgebung braucht seine Austria Wiens sonst wären sie nicht dort.  :=

Lausanne hat noch spät ein Tor kassiert. Könnte in Kasachstan durchaus noch spannend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Aber sie wurschteln sich dann trotzdem leider noch zu oft irgendwie durch.

Absolut. Noah :love:

Gerade Bröndby schafft's doch auch nie in eine Gruppenphase, wenn ich mich nicht irre. Die machen auch verdammt wenig aus ihrem Potenzial, Hauptstadtklub und ein Zuschauerschnitt um 17000-20000, gehören zu den Top 3, eigentlich sehr vergleichbar mit Rapid. Und dann sind sie neben Hajduk eigentlich einer der größten Loservereine Europas. Wären die halbwegs in der Spur, wäre Dänemark recht stabil in den Top15, so reicht es gerade nicht mit nur 2 guten Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Gerade Bröndby schafft's doch auch nie in eine Gruppenphase, wenn ich mich nicht irre. Die machen auch verdammt wenig aus ihrem Potenzial, Hauptstadtklub und ein Zuschauerschnitt um 17000-20000, gehören zu den Top 3, eigentlich sehr vergleichbar mit Rapid. Und dann sind sie neben Hajduk eigentlich einer der größten Loservereine Europas. Wären die halbwegs in der Spur, wäre Dänemark recht stabil in den Top15, so reicht es gerade nicht mit nur 2 guten Vereinen.

Du hast da sicher mehr den Überblick. Ich kann nur sagen dass sie es dann gefühlt doch auch immer wieder irgendwie schaffen sich durchzunudeln. Hoffentlich nicht diesmal :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag