miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August Zuckerhut schrieb Gerade eben: Gerade AIK in jetziger Form machbar. Alle 3 haben gute Chancen. Bin gespannt wer es dieses Mal versaut... Gut alle 3 mit mehr oder weniger machbaren Aufgaben, aber bei allen 3 definitiv keine Peinlichkeit, wenn man ausscheidet. Es wird sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Gerade AIK in jetziger Form machbar. Alle 3 haben gute Chancen. Bin gespannt wer es dieses Mal versaut... 2 von 3 müssen erst einmal dorthin kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben 4. August Besser kann die Auslosung nicht laufen. Das waren in ihren Gruppen jeweils die leichtesten Gegner. 4 Teams in der Ligaphase sind machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August AttentiveSpectatorK schrieb vor 4 Minuten: Jetzt liegt es nur mehr an uns selbst. 5/5 —> Come on… es ist theoretisch möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 4. August Rapid und Austria haben beide das Rückspiel zu Hause, da würde es wohl zu einem Tausch kommen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August fußboller schrieb vor 4 Minuten: Rapid und Austria haben beide das Rückspiel zu Hause, da würde es wohl zu einem Tausch kommen müssen? wenn beide soweit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Mein xBauchgefühl sagt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August Phil96 schrieb vor 1 Minute: Mein xBauchgefühl sagt: Hoffentlich nur Blähungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August fußboller schrieb vor 6 Minuten: Rapid und Austria haben beide das Rückspiel zu Hause, da würde es wohl zu einem Tausch kommen müssen? Es waren auch letzte Woche mehrere Spiele in einer Stadt, bin mir gerade nicht mehr sicher ob getauscht werden muss. Vielleicht wird eine Paarung auch einfach auf Mittwoch angesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Mein xBauchgefühl sagt: Bis auf Rapid sehe ich das sehr ähnlich. Rapid sehe ich 2x als Favorit, auch wenn die Gegner keine Zwerge sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August miffy23 schrieb Gerade eben: Bis auf Rapid sehe ich das sehr ähnlich. Rapid sehe ich 2x als Favorit, auch wenn die Gegner keine Zwerge sind. Ich seh Rapid auch 2x als Favorit, aber mit 75% Chance gegen Dundee & 60% gegen AIK/Györ kommen halt insgesamt trotzdem nur 45% Chance auf die Gruppenphase raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bis auf Rapid sehe ich das sehr ähnlich. Rapid sehe ich 2x als Favorit, auch wenn die Gegner keine Zwerge sind. Wenn wir gegen Dundee oder AIK/Györ rausfliegen haben wir eh nix dort zu suchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ich seh Rapid auch 2x als Favorit, aber mit 75% Chance gegen Dundee & 60% gegen AIK/Györ kommen halt insgesamt trotzdem nur 45% Chance auf die Gruppenphase raus Eh, es kann immer was passieren. 1x schwach performen und die Gegner sind locker stark genug. Oder eine Sangaré-Aktion Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wenn wir gegen Dundee oder AIK/Györ rausfliegen haben wir eh nix dort zu suchen Wer ma eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. August Besser hätte es nicht laufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August Zwara schrieb Gerade eben: Besser hätte es nicht laufen können. Doch, Sturm hätte Ferencvaros bekommen können. Und Rapid hätte deutlich leichtere Lose gehabt vor der Gruppeneinteilung Aber ansonsten ja, viel Glück for allem für WAC und Austria, zumindest halbwegs realistische Chancen, und bei Rapid zumindest noch ein geringeres Übel aus dem Pott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts