daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:51 mani777 schrieb vor 1 Minute: Ich finde die Polen werden viel zu sehr hochgelobt. Klar waren die sehr stark in der Quali, aber das waren durchwegs Freilose was die hatten. Langfristig sind die wieder hinter uns. Die nächsten Jahre mal vor uns was soll’s. Es hat schon seine Berechtigung das Polen mal was reißt. Ein Land mit ca 36 Millionen Einwohnern und ein großer Fussballbegeisterung. Kann insgesamt für den Europäischen Fussball nur gut sein. Gefühlt hatten die in den letzten 30 Jahren sonst keine internationalen Erfolge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Part-Time-Patocka Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:52 Legia verkürzt in der 90.+4 Minute, damit wohl Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 20:52 Legia macht doch noch das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:52 Legia trifft! Servette in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:53 daniels9958 schrieb vor 2 Minuten: Es hat schon seine Berechtigung das Polen mal was reißt. Ein Land mit ca 36 Millionen Einwohnern und ein großer Fussballbegeisterung. Kann insgesamt für den Europäischen Fussball nur gut sein. Gefühlt hatten die in den letzten 30 Jahren sonst keine internationalen Erfolge. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:53 Servette war nochmals nah dran ganz am Schluss. Meine Nerven! Insgesamt aber die Ukrainer klar besser, das 1-1 ist sehr schmeichelhaft. Ich hoffe, ihnen gehen irgendwann die Kräfte aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:54 Shelbourne erreicht also die Gruppenphase, indem man Linfield in CL-Q1 und ECL-Q4 besiegt hat. Dazwischen hat man gegen Karabach in CL-Q2 und gegen Rijeka in EL-Q3 verloren, nette Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:55 Legia ist wie eine Katze mit 9 Leben unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 20:55 Shamrock schmeisst Santa Clara raus. Portugal hatte damit erst einmal (!) ein (!) Team in der CoL. Der Abfall hinter den Top-4 ist wirklich gewaltig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:05 Shakthar wirkt jetzt auch platt. Ich kann das Elfmeterschiessen schon riechen. Wieder Pfosten Donetzk. Irgendwann ist das Glück dann mal aufgebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:09 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Shamrock schmeisst Santa Clara raus. Portugal hatte damit erst einmal (!) ein (!) Team in der CoL. Der Abfall hinter den Top-4 ist wirklich gewaltig. Und dann war wohl auch eher eine Ausnahmesaison von Santa Clara. In der Liga die ersten beiden Spiele verloren und das waren nur Famalicao und Moreiense 3:3 Legia…natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:15 Naja, letztendlich besser wenn Hibernian fliegt, auch wenn ich Legia auch draußen haben will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:16 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Shakthar wirkt jetzt auch platt. Ich kann das Elfmeterschiessen schon riechen. Wieder Pfosten Donetzk. Irgendwann ist das Glück dann mal aufgebraucht... Wir haben verdient im Elfern verloren. Mal sehen wie es bei euch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:18 Tribal schrieb vor 1 Minute: Naja, letztendlich besser wenn Hibernian fliegt, auch wenn ich Legia auch draußen haben will Mit 4 Teams in der Conference League werden die Polen halt schon kräftig punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 21:18 Tribal schrieb vor 1 Minute: Naja, letztendlich besser wenn Hibernian fliegt, auch wenn ich Legia auch draußen haben will Defintiv. Fliegt Hibernians, haben wir Chancen auf Platz 15. Wird nicht einfach aber machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts