Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:50 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Da gehört ein dritter Spinnenmann in Form von Baidoo her. Blank, Van der Brempt, Onguene, Wöber, da könntest ein ganzes Heer an Spinnenmännern machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:50 Die Zeiten, wo es Spaß gemacht hat die Dosen anzusehen sind lange vorüber und kommen nicht so schnell wieder. Dort macht man seit dem Abgang von Freund alles falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:50 Wie habe ich Red Bull CL Qualispiele vermisst Aber zum Glück ist das Team ja bereits super eingespielt und voll im Saft dank dem USA-Trip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 17:52 Ein dummes zweites Tor werden sie noch fressen, und das war es dann. Ich ertrag diese Mannschaft einfach nicht mehr, da ist alles, was mal gut funktioniert hat, den Bach runtergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:56 forvert schrieb vor 10 Minuten: mWn haben sie die ständigen anfeindungen bzw. den spott satt gehabt und sind geschlossen ins eigene vereins-forum gezogen Dabei war ich doch immer so nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:56 Es ist so furchtbar. Rasmussen wird als erfahrener Spieler geholt und haut so einen Bock raus. Natürlich schaut Schlager dann schlecht aus, aber normal kommt halt da der Kopfball vom IV. Letsch muss man ob der Aufstellung auch hinterfragen. Was macht Diambou in so einem wichtigen Match in der Startelf? Der hat noch kein einziges gutes Match gespielt, außer auswärts vs Feyenoord gemacht. Dann noch 2 Greenhorns im Sturm, es ist echt zum verzweifeln. Logische Wechsel mMn, Kjaergaard für Diambou und Vertessen oder wer auch immer für Daghim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:56 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ein dummes zweites Tor werden sie noch fressen, und das war es dann. Ich ertrag diese Mannschaft einfach nicht mehr, da ist alles, was mal gut funktioniert hat, den Bach runtergegangen. Da fehlt einfach auch total merklich der Hunger und Ehrgeiz im Kader. Die Spieler betrachten das merklich als Zwischenstation und wollen in die Millionenligas, aber offenbar fehlt der Wille, auch zu performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:57 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 9 Minuten: Die Zeiten, wo es Spaß gemacht hat die Dosen anzusehen sind lange vorüber und kommen nicht so schnell wieder. Dort macht man seit dem Abgang von Freund alles falsch. Freund war der Urheber von immer noch jünger. Das muss man zuerst mal auffangen. bearbeitet Mittwoch um 18:00 von sebold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 17:59 miffy23 schrieb Gerade eben: Da fehlt einfach auch total merklich der Hunger und Ehrgeiz im Kader. Die Spieler betrachten das merklich als Zwischenstation und wollen in die Millionenligas, aber offenbar fehlt der Wille, auch zu performen Das sehe ich nicht so und kann ich auch heute nicht erkennen. Es fehlt einfach die Qualität. Ein Daghim hätte es vor ein paar Jahren gar nicht in den Kader geschafft und spielt heute als Einser-Stürmer - das sagt schon sehr viel, wenn nicht alles. Oder dass man letzte Saison durchgehend Piatkowski eingesetzt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:00 sebold schrieb vor 3 Minuten: Freund war der Urheber von immer noch jünger. Das muss man zuerst mal anfangen. Wobei da heute mit Rasmussen, Lainer und Schlager die 3 Routiniers besonders schlecht ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:03 Vielleicht schaffen sie noch durch eine Gloukh Einzelaktion das 1:1, aber das ist schon das optimistischte Szenario das ich mir vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:04 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Wobei da heute mit Rasmussen, Lainer und Schlager die 3 Routiniers besonders schlecht ausschauen Prödl erklärt es gerade ganz gut. Keine Ahnung was Lainer da machen soll, da müssen Käfig und Gaidou absichern. Letsch hat offensichtlich mitgelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:12 Puh jetzt hams a Masn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:12 sebold schrieb vor 6 Minuten: Prödl erklärt es gerade ganz gut. Keine Ahnung was Lainer da machen soll, da müssen Käfig und Gaidou absichern. Letsch hat offensichtlich mitgelesen Fürs Gegentor mach ich Lainer auch keinen Vorwurf, aber für seine restliche Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:13 Ich habe ja nicht viel erwartet, aber besser wäre es gewesen, wenn ich mir gar nichts erwartet hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts