Recommended Posts

ASB-Legende
damich schrieb vor 11 Minuten:

Wird wohl eine klare Sache für Celtic. Celtic ist eigentlich an sich selbst gescheitert, die Rangers hingegen sind komplett im Arsch.

Die Rangers werden wohl einen neuen Trainer präsentieren. Der alte wird es nach dem heutigen Spiel vermutlich hinter sich haben.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Boah ist das brutal wie die Rangers da zerlegt werden, und Brügge hat offensichtlich noch nicht genug.

Zitat

Rangers are amazing! They just need to work on their short & long passing, shooting, movement off the ball, positioning, crossing, decision-making, set pieces, man-marking, dribbling, fitness, ball control, tackling, counter-attacking, overlapping, running, blocking & scoring goals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Keine CL für uns. Bitter. Bitter weil es möglich gewesen wäre. Kopenhagen war nicht so stark wie ich gedacht hätte. Aber bei uns sind zu viele Spieler nicht in der Form von Ende Saison oder gar verletzt. Otele, Shaqiri, Ajeti und Traoré in der Form von letzter Saison und wir hätte die aus dem Stadion geschossen. Zudem ist es einfach extrem ärgerlich, dass die Kaderplanung einfach noch weit von abgeschlossen ist. Da hat man zu sehr auf die definitive CL-Teilnahme mit Transfers gewartet, habe ich das Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wirkt schon sehr bieder das Teilnehmerfeld dieses Jahr. Kairat, Pafos, Karabach, Saint-Gilloise, Bodø, dazu aus den Top5 Atalanta, Leverkusen, Villarreal und Monaco. Da kann man mit Glück (oder Pech, wie man's sieht) eine richtige EL-Auslosung ausfassen in der Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fußboller schrieb vor 52 Minuten:

Ist heute wettbewerbsübergreifend ein spannender Abend, wer sich am meisten blamiert.

Rangers, Manchester United oder die Bayern :D

Grimsby Town (4.Liga) schlägt Man U im Elfern 😂😃😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
little beckham schrieb am 6.8.2025 um 10:42 :

Seh ich eh auch ähnlich, allerdings könnte es für die Salzburger sogar in die CL gehen, wenn man Brügge biegen sollte. Ich bin fest davon überzeugt, dass WENN man über Brügge drüberkommt, auch die Rangers keine unüberwindbare Hürde mehr sind. Außerdem könnte ich mir vorstellen dass in dem Fall vielleicht noch der eine oder andere Transfer folgt.

Ewig schade dass sich Salzburg in Brügge bei 2:0 nicht zusammengerissen hat :(

Die Antwort ist aus heutiger Sicht auch witzig:

miffy23 schrieb am 6.8.2025 um 10:47 :

mMn sind die Rangers eine noch größere Hürde

No offence ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
little beckham schrieb vor 41 Minuten:

Ewig schade dass sich Salzburg in Brügge bei 2:0 nicht zusammengerissen hat :(

Die Antwort ist aus heutiger Sicht auch witzig:

No offence ;)

Wenn man sich Brügge ansieht und wie Brann Bergen gespielt hat, ist Salzburg in der Quali nicht so schlecht aufgetreten. Vielleicht ist doch ein Überwintern in der EL möglich. Hoffe auf 4 Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag