revo Oasch Geschrieben Dienstag um 20:17 Marko Nationale jetzt auch im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 20:18 damich schrieb vor 8 Minuten: Na super.....Kairat (Kasachtan), Karabach (Afghanistan) wieder 2 Vereine am Arsch der Welt dabei. Des haben wir in der CL gebraucht. Da fliegst länger hin als was du dort bist.... Baku, Aserbaidschan ist noch immer weit weg, aber dann doch um einiges angenehmer als Afghanistan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:19 revo schrieb Gerade eben: Marko Nationale jetzt auch im Spiel Und schon Tor für Roter Stern Belgrad, allerdings nicht durch Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 20:19 revo schrieb vor 5 Minuten: Und? Immer noch netter als in Liverpool dann bist aber der Einzige!!! Wasserwiese schrieb vor 1 Minute: Baku, Aserbaidschan ist noch immer weit weg, aber dann doch um einiges angenehmer als Afghanistan jo mei..habe ich halt verwechselt..trotzdem am Arsch der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:27 Säumel mit dem Charisma eines Schweizerhauskellners. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:29 DerBaustein schrieb vor 1 Minute: Säumel mit dem Charisma eines Schweizerhauskellners. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 20:30 2:1 Nur mehr 4 Tore 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:31 Aufgehts buam aus da gruabn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Dienstag um 20:31 Immerhin vielleicht Punkte für die 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:32 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Is ein Lokal im Wiener Prater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:35 Wasserwiese schrieb vor 15 Minuten: Baku, Aserbaidschan ist noch immer weit weg, aber dann doch um einiges angenehmer als Afghanistan Da hast du schon recht, nur wieso zitierst du mich mit dem Text von jemand anderen? swisspower schrieb vor 6 Minuten: https://www.schweizerhaus.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 20:38 damich schrieb vor 2 Minuten: Da hast du schon recht, nur wieso zitierst du mich mit dem Text von jemand anderen? das kann ich mir auch nicht erklären haha Mit so einer Leistung und dazu noch Heimspiele in Graz wirds schon was werden in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:42 (bearbeitet) DerBaustein schrieb vor 15 Minuten: Säumel mit dem Charisma eines Schweizerhauskellners. Da tust dem armen Paul Meyer aber ein bisschen unrecht. bearbeitet Dienstag um 20:42 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Dienstag um 20:50 1:1 Pafos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 20:52 Ich habe schon vor dem Duell befürchtet, dass es für Sturm nicht reichen wird gegen ein starkes Bodo. Vor allem auf deren Kunstrasen ist es richtig undankbar. Ein Sieg im Rückspiel und damit einhergehend 0,2 Punkte finde ich ganz passabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts