Recommended Posts

ASB-Legende

Roter Stern sind die Quali-Spezialisten schlechthin. Das die von Pafos zu Hause so hergespielt werden überrascht mich schon sehr. Haben Glück, dass es nur 0-1 steht.

Der Fussball in Zypern scheint im Aufwind. Beginnt schon mal zu beten für den WAC, Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 13 Stunden:

Told you so, die Rangers wären auch für Salzburg nicht unüberwindbar gewesen. Sei es drum.

Tatsächlich sehr ärgerlich, hätte die Rangers niemals so desolat erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gegen Panathinaikos waren die Rangers im Hinspiel bis zur roten für die Griechen auch die schwächere Mannschaft, im Rückspiel dann doch klar besser, vor allem bei der Chancenverwertung.

Keine CL Bonuspunkte für Schottland, soll uns auch nicht stören, wobei ich es denen schon zutraue dass sie es in der EL bis weit über die Ligaphase hinausschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 16 Stunden:

Roter Stern sind die Quali-Spezialisten schlechthin. Das die von Pafos zu Hause so hergespielt werden überrascht mich schon sehr. Haben Glück, dass es nur 0-1 steht.

Der Fussball in Zypern scheint im Aufwind. Beginnt schon mal zu beten für den WAC, Leute.

Das hatte ich schon letzte Woche angemerkt, dass die Zyprioten (teilweise interessanter Mix aus erfahrenen und jungen Brasilos im Kader) hier im Forum von Einigen total unterschätzt werden. Mal sehen ob der WAC so "locker drüber" kommt wie sich das Mancher vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Heiliger Insolvenzius schrieb vor 5 Minuten:

Das hatte ich schon letzte Woche angemerkt, dass die Zyprioten (teilweise interessanter Mix aus erfahrenen und jungen Brasilos im Kader) hier im Forum von Einigen total unterschätzt werden. Mal sehen ob der WAC so "locker drüber" kommt wie sich das Mancher vorstellt.

Sicher nicht „so einfach“. Dennoch muss man halt über den Dritten der zyprischen Liga drüberkommen, wenn man Ligaphase spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heiliger Insolvenzius schrieb vor 1 Stunde:

Ja eh. Zypern ist in der Quali auch immer stärker als in der Gruppenphase. Wohl wegen den Temperaturen.

Nächsten Donnerstag sind in Nikosia jedenfalls 40 Grad angesagt. Mal schauen, wie hitzeresistent der WAC ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag