fußboller Postinho Geschrieben Dienstag um 19:05 (bearbeitet) Das Tor von Brügge. https://streamin.me/v/8937f731 bearbeitet Dienstag um 19:08 von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 19:06 Rangers haben auch einen Rasmussen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 19:09 (bearbeitet) Rangers spielen wohl ohne Verteidigung, steht der einfach ganz allein am 11er beim Eckball bearbeitet Dienstag um 19:09 von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 19:15 Ohne Arnautovic geht halt nicht viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:23 Told you so, die Rangers wären auch für Salzburg nicht unüberwindbar gewesen. Sei es drum. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 19:26 Puhh, bei den Rangers bin ich total daneben gelegen, hätte nicht erwartet, dass die Brügge so herspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:42 Roter Stern sind die Quali-Spezialisten schlechthin. Das die von Pafos zu Hause so hergespielt werden überrascht mich schon sehr. Haben Glück, dass es nur 0-1 steht. Der Fussball in Zypern scheint im Aufwind. Beginnt schon mal zu beten für den WAC, Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 21:11 Würde mich nciht wundern, wenn es bei den 3 Spielen bei den Rückspielen wieder lauter Auswärtssiege gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:36 little beckham schrieb vor 13 Stunden: Told you so, die Rangers wären auch für Salzburg nicht unüberwindbar gewesen. Sei es drum. Tatsächlich sehr ärgerlich, hätte die Rangers niemals so desolat erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 10:19 Gegen Panathinaikos waren die Rangers im Hinspiel bis zur roten für die Griechen auch die schwächere Mannschaft, im Rückspiel dann doch klar besser, vor allem bei der Chancenverwertung. Keine CL Bonuspunkte für Schottland, soll uns auch nicht stören, wobei ich es denen schon zutraue dass sie es in der EL bis weit über die Ligaphase hinausschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:19 swisspower schrieb vor 16 Stunden: Roter Stern sind die Quali-Spezialisten schlechthin. Das die von Pafos zu Hause so hergespielt werden überrascht mich schon sehr. Haben Glück, dass es nur 0-1 steht. Der Fussball in Zypern scheint im Aufwind. Beginnt schon mal zu beten für den WAC, Leute. Das hatte ich schon letzte Woche angemerkt, dass die Zyprioten (teilweise interessanter Mix aus erfahrenen und jungen Brasilos im Kader) hier im Forum von Einigen total unterschätzt werden. Mal sehen ob der WAC so "locker drüber" kommt wie sich das Mancher vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 12:25 Heiliger Insolvenzius schrieb vor 5 Minuten: Das hatte ich schon letzte Woche angemerkt, dass die Zyprioten (teilweise interessanter Mix aus erfahrenen und jungen Brasilos im Kader) hier im Forum von Einigen total unterschätzt werden. Mal sehen ob der WAC so "locker drüber" kommt wie sich das Mancher vorstellt. Sicher nicht „so einfach“. Dennoch muss man halt über den Dritten der zyprischen Liga drüberkommen, wenn man Ligaphase spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:26 Wird gar nicht einfach, ist wie gesagt 50:50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:18 Heiliger Insolvenzius schrieb vor 1 Stunde: Das hatte ich schon letzte Woche angemerkt, dass die Zyprioten (teilweise interessanter Mix aus erfahrenen und jungen Brasilos im Kader) hier im Forum von Einigen total unterschätzt werden. Mal sehen ob der WAC so "locker drüber" kommt wie sich das Mancher vorstellt. Ja eh. Zypern ist in der Quali auch immer stärker als in der Gruppenphase. Wohl wegen den Temperaturen. Nächsten Donnerstag sind in Nikosia jedenfalls 40 Grad angesagt. Mal schauen, wie hitzeresistent der WAC ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:56 Ein X von Sturm wäre schon sowas wie eine kleine Sensation für mich auswärts in Norwegen. Für die 5 JW wäre es immens wichtig das Sturm nicht einfach 2x im Po verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts