Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Bei Verlängerung zählt das Ergebnis nach 120 Minuten für die 5JW echt? also wennst nach 120 verlierst, obwohl du nach 90 geführt hast, dann bekommst 0 Punkte? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: echt? also wennst nach 120 verlierst, obwohl du nach 90 geführt hast, dann bekommst 0 Punkte? Kann ich mir nicht vorstellen. Jop. War schon immer so. Wenn es Elfmeterschießen gibt, wird auch unabhängig von dessen Ausgang, das Ergebnis nach 120 Minuten herangezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 18 Stunden Muffi schrieb vor 5 Minuten: echt? also wennst nach 120 verlierst, obwohl du nach 90 geführt hast, dann bekommst 0 Punkte? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Riecht nach Verlängerung, beiden geht ein Wengerl der Saft aus. Salzburg zu harmlos bei Kontern 2te HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Jop. War schon immer so. Wenn es Elfmeterschießen gibt, wird auch unabhängig von dessen Ausgang, das Ergebnis nach 120 Minuten herangezogen. okay dann Ausgleich in der 95 bitte, damit man wenigstens die 0,1 mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden jetzt bettelns leider um ein Tor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Rasmussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden So ein Schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wie langsam ist Rasmussen bitte, der rennt ihm ja sogar mit Ball davon. bearbeitet vor 18 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Das wars. Salzburg wird jetzt aufmachen, Brügge das 3:2 machen und auch die 0,1 Punkte sind weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden OK, solche Fehler darfst einfach nicht machen. Bitter und blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden Schade, ich denke das wars wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden so ein scheiß Fehler.....jetzt bekommen sicher noch das 3te vor Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 18 Stunden was für ein Fehleinkauf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts