Recommended Posts

Fußballgott
lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

Welche "Mitteln"? RBS hat vielleicht für österreichische Verhältnisse ein gutes Budget, international sind sie ein kleiner Fisch.

Naja, mit Abgängen und Klub-WM hat man aber schon hübsche Summen verdient. Da könnte man locker-flockig auch 10, 15 oder 20 Millionen für Neuzugänge ausgeben (und hätte immer noch ein Plus unterm Strich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Einfach zu wenig Qualität. Ein früheres Salzburg hätte Brügge aus dem Stadion geschossen wie Genk damals.

Aber verloren ist es noch nicht, ein Auswärtssieg wäre sicher keine Sensation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

War besser als ich erwartet hätte, aber die Qualität im Abschluss fehlt halt komplett. Hinten eigentlich eh auch, aber daran ists heute nicht gescheitert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hatte Letsch eigentlich irgendwo wirklich auffallend Erfolg?

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

War besser als ich erwartet hätte, aber die Qualität im Sturm fehlt halt komplett

Und wie so oft zeigt sich halt: Wenn du gegen solche Teams deine Chancen nicht nutzt, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie dir eines machen. 
Ich kann mich an wirklich gute Chancen für Kjaergaard, Krätzig, Vertessen (1. Hz), Ratkov, Nené und Diabate (2. Hz) erinnern. Aus 6 Chancen/Schüssen muss halt zumindest einer passen. Und wenn er das nicht tut, haperts eben wie du sagst an der Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Platz 4, Conference League Achtelfinale und Pokalfinale mit Vitesse Arnheim 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 27 Minuten:

Naja, mit Abgängen und Klub-WM hat man aber schon hübsche Summen verdient. Da könnte man locker-flockig auch 10, 15 oder 20 Millionen für Neuzugänge ausgeben (und hätte immer noch ein Plus unterm Strich)

Sieht nach Milchmädchen-Rechnung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Als Rapid Fan freue ich mich das Salzburg nicht mehr so aufrüstet wie vor einigen Jahren und Transfers hat die sie deutlich stärker machen. Als Österreich und 5JW Fan finde ich es unendlich Schade das Salzburg nicht noch erfolgreicher ist im internationalen Geschäft. Europäisches Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Sturmreihe ist halt ein Drama und völlig fantasielos. Weniger Qualität hatte man vorne in 20 Jahren Red Bull wohl selten bis nie, da können sich Vertessen und Co. noch so aufreiben und auch immer wieder mal gute Spiele liefern. Insgesamt und auf Dauer ist das aber zu wenig, sowohl international als auch womöglich wieder national. 

Alleine wie lange man einen Ratkov schon mitschleppt, bei dem es einfach überhaupt nicht für das nötige Niveau reicht. Trotzdem wird er immer wieder eingesetzt. Gleiches mit Daghim, der bei einem (!) Bundesligator steht. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
lonelycowboy schrieb vor 14 Minuten:

Sieht nach Milchmädchen-Rechnung aus.

Top-Argument.

Aber wenn du genauere Zahlen willst:

Transferplus (inkl. aller Zu- und Abgänge) bisher diesen Sommer: 32,5 Millionen.

Reingewinn Klub-WM: 10 Millionen.

Soll ich’s dir zusammenrechnen?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 35 Minuten:

Kommt darauf an, was du unter "auffallend" verstehst...

Zitat

Am 22. September 2022 gab der VfL Bochum seine Verpflichtung als neuer Cheftrainer bekannt.  Er übernahm die Mannschaft nach dem siebten Spieltag mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz stehend und führte sie noch zum direkten Klassenerhalt durch einen 3:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
little beckham schrieb vor 45 Minuten:

Naja, mit Abgängen und Klub-WM hat man aber schon hübsche Summen verdient. Da könnte man locker-flockig auch 10, 15 oder 20 Millionen für Neuzugänge ausgeben

Puh... Also einen Schröder mit solchen Summen shoppen schicken, hätte sicher Flair. Seine bisherigen Transfers waren ja eher "durchwachsen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag