little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Welche "Mitteln"? RBS hat vielleicht für österreichische Verhältnisse ein gutes Budget, international sind sie ein kleiner Fisch. Naja, mit Abgängen und Klub-WM hat man aber schon hübsche Summen verdient. Da könnte man locker-flockig auch 10, 15 oder 20 Millionen für Neuzugänge ausgeben (und hätte immer noch ein Plus unterm Strich) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August Verstehe ich bei Salzburg auch nicht mit den Transfers und muss sich ja auch wurmen 2 Spielzeiten in Folge keinen Titel gewonnen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August Einfach zu wenig Qualität. Ein früheres Salzburg hätte Brügge aus dem Stadion geschossen wie Genk damals. Aber verloren ist es noch nicht, ein Auswärtssieg wäre sicher keine Sensation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August „Brügge hatte nur eine Chance“ ähmmm…nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August (bearbeitet) War besser als ich erwartet hätte, aber die Qualität im Abschluss fehlt halt komplett. Hinten eigentlich eh auch, aber daran ists heute nicht gescheitert. bearbeitet 6. August von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August Hatte Letsch eigentlich irgendwo wirklich auffallend Erfolg? lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: War besser als ich erwartet hätte, aber die Qualität im Sturm fehlt halt komplett Und wie so oft zeigt sich halt: Wenn du gegen solche Teams deine Chancen nicht nutzt, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie dir eines machen. Ich kann mich an wirklich gute Chancen für Kjaergaard, Krätzig, Vertessen (1. Hz), Ratkov, Nené und Diabate (2. Hz) erinnern. Aus 6 Chancen/Schüssen muss halt zumindest einer passen. Und wenn er das nicht tut, haperts eben wie du sagst an der Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August little beckham schrieb vor 5 Minuten: Hatte Letsch eigentlich irgendwo wirklich auffallend Erfolg? Platz 4, Conference League Achtelfinale und Pokalfinale mit Vitesse Arnheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. August little beckham schrieb vor 27 Minuten: Naja, mit Abgängen und Klub-WM hat man aber schon hübsche Summen verdient. Da könnte man locker-flockig auch 10, 15 oder 20 Millionen für Neuzugänge ausgeben (und hätte immer noch ein Plus unterm Strich) Sieht nach Milchmädchen-Rechnung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August Als Rapid Fan freue ich mich das Salzburg nicht mehr so aufrüstet wie vor einigen Jahren und Transfers hat die sie deutlich stärker machen. Als Österreich und 5JW Fan finde ich es unendlich Schade das Salzburg nicht noch erfolgreicher ist im internationalen Geschäft. Europäisches Mittelmaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August (bearbeitet) Die Sturmreihe ist halt ein Drama und völlig fantasielos. Weniger Qualität hatte man vorne in 20 Jahren Red Bull wohl selten bis nie, da können sich Vertessen und Co. noch so aufreiben und auch immer wieder mal gute Spiele liefern. Insgesamt und auf Dauer ist das aber zu wenig, sowohl international als auch womöglich wieder national. Alleine wie lange man einen Ratkov schon mitschleppt, bei dem es einfach überhaupt nicht für das nötige Niveau reicht. Trotzdem wird er immer wieder eingesetzt. Gleiches mit Daghim, der bei einem (!) Bundesligator steht. bearbeitet 6. August von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August (bearbeitet) lonelycowboy schrieb vor 14 Minuten: Sieht nach Milchmädchen-Rechnung aus. Top-Argument. Aber wenn du genauere Zahlen willst: Transferplus (inkl. aller Zu- und Abgänge) bisher diesen Sommer: 32,5 Millionen. Reingewinn Klub-WM: 10 Millionen. Soll ich’s dir zusammenrechnen? bearbeitet 6. August von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 6. August little beckham schrieb vor 35 Minuten: Hatte Letsch eigentlich irgendwo wirklich auffallend Erfolg? Kommt darauf an, was du unter "auffallend" verstehst... Zitat Am 22. September 2022 gab der VfL Bochum seine Verpflichtung als neuer Cheftrainer bekannt. Er übernahm die Mannschaft nach dem siebten Spieltag mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz stehend und führte sie noch zum direkten Klassenerhalt durch einen 3:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen am letzten Spieltag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August little beckham schrieb vor 45 Minuten: Naja, mit Abgängen und Klub-WM hat man aber schon hübsche Summen verdient. Da könnte man locker-flockig auch 10, 15 oder 20 Millionen für Neuzugänge ausgeben Puh... Also einen Schröder mit solchen Summen shoppen schicken, hätte sicher Flair. Seine bisherigen Transfers waren ja eher "durchwachsen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August Bleibt wohl bei einem einzigen polnischen CL-Teilnehmer seit 1996/97. Lech Posen dann gegen Genk um den EL-Einzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 6. August Fenerbahce jetzt am Drücker in Rotterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts