Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich eh auch ähnlich, allerdings könnte es für die Salzburger sogar in die CL gehen, wenn man Brügge biegen sollte. Ich bin fest davon überzeugt, dass WENN man über Brügge drüberkommt, auch die Rangers keine unüberwindbare Hürde mehr sind. Außerdem könnte ich mir vorstellen dass in dem Fall vielleicht noch der eine oder andere Transfer folgt.

mMn sind die Rangers eine noch größere Hürde

Also eine Quali der Salzburger halte ich aktuell für unwahrscheinlicher, als dass WAC in die EL kommt beispielsweise.

Sowohl Brügge als auch Rangers sind drastisch stärkere Kaliber als Twente und Kiew letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 29 Minuten:

mMn sind die Rangers eine noch größere Hürde

Also eine Quali der Salzburger halte ich aktuell für unwahrscheinlicher, als dass WAC in die EL kommt beispielsweise.

Sowohl Brügge als auch Rangers sind drastisch stärkere Kaliber als Twente und Kiew letztes Jahr.

also das seh ich persönlich auch so wie @little beckham. Ich schätze die Rangers entweder schwächer oder gleich gut als Club Brügge ein.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 12 Minuten:

also das seh ich persönlich auch so wie @little beckham. Ich schätze die Rangers entweder schwächer oder gleich gut als Club Brügge ein.

Kann man so oder so sehen. Jedenfalls sind beide Gegner stärker einzuschätzen, als Twente und Kiew letztes Jahr mMn. Und Salzburg ist defensiv nicht stabil und generell nicht in blendender Form. Einige Offensivtalente stechen hervor, aber summasumarum haperts da an so Einigem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich traue Salzburg zwar zu mithalten zu können und möglicherweise heute sogar zu gewinnen, aber den Aufstieg ins Playoff zu erreichen wird schon verdammt scher gegen Club Brügge. 

Ich hoffe das Sie dann zumindest in der EL GP zumindest 4 Siege einfahren können. Wäre schon verdammt wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jojoba schrieb vor 17 Minuten:

Puh, ich glaub für Salzburg gibt's wenig zu holen. 

Ich find das sehr okay, was Salzburg da zeigt. Gefühlt bis jetzt besser als der Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Mannschaften nehmen sich wenig, hätte Brügge stärker erwartet. Aber kann ja noch kommen. 

Die Belgier haben schon mehrere potenziell gefährliche Schüsse gut geblockt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also nach einer von vier Halbzeiten seh ich da noch gar nix verloren. Ja, Brügge hat Qualität, aber Salzburg konnte schon mehrfach sehr gefährlich werden. Mit taktisch kluger Leistung, defensiver konzentration und ein bisschen Glück trau ich den Salzburgern schon was zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag