fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 15:21 (bearbeitet) Donnerstag, 7. August: Rapid Wien - Dundee United live auf ORF 1, Anstoß 21:00 Uhr Donnerstag, 14. August: Austria Wien - Banik Ostrava live auf ORF 1, Anstoß 21:00 Uhr bearbeitet Freitag um 15:25 von fußboller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:23 fußboller schrieb am 30.7.2025 um 23:01 : Donnerstag, 14. August: Wolfsberger AC - PAOK live auf ORF 1, Anstoß 19:00 Uhr Weiß der ORF davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Samstag um 08:31 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Weiß der ORF davon? Keine Ahnung was du meinst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:51 fußboller schrieb vor 19 Minuten: Keine Ahnung was du meinst... Ok, Rückspiel, hatte ich überlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 09:13 Banik - Austria ist um 18:30 und würde perfekt vor Rapid - Dundee um 21:00 passen. Hoffentlich kann sich der ORF die Rechte holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 13 Stunden OoK_PS schrieb am 2.8.2025 um 11:13 : Hoffentlich kann will sich der ORF die Rechte holen. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts