Recommended Posts

Banklwärmer
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Die wahnsinnige gelb/rote gegen Oermann sehe ich heute für die Hauptursache.

Ohne die brunz ma uns evtl. a runde weiter. Ändert an unseren Baustellen aber auch nix…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Jeder Altacher: Spiel Glück war auf unserer Seite. 

ASB: alles Versager :angry:

Net alle. Keiner hat den Torman kritisiert. Und zum rest so viel Glück gibts net das Sturm mit dieser Leistung aufsteigen hätte können. Das war eine komplette Bankrotterklährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 31 Minuten:

Wir scheiden völlig zu Recht aus, das lag nicht nur am Schiri. Man soll es sich nicht zu einfach machen 

Vielleicht hätten wir die Partie auch unter normalen Bedingungen verloren, dass das in jedem Fall so gewesen wäre, ist genauso hypothetisch wie ein messbarer Fitnesszustand einiger Protagonisten im österreichischen Fußball.

flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten:

Jeder Altacher: Spiel Glück war auf unserer Seite. 

ASB: alles Versager :angry:

Wie gesagt, die Altacher können nichts dafür und ehrlich drücke ich ihnen die Daumen, sie hätten es nicht verdient, wenn sie für diese Skandalpartie jetzt irgendwie angezweifelt würden, sie haben genau das getan, was sie tun mussten und das auch erfolgreich. Wie gesagt, möglicherweise/wahrscheinlich hätten sie heute auch ohne diese Skandalentscheidungen gewonnen und von den Verbleibenden sind sie (evtl. zusammen mit der SV Ried) die sympathischten, also können sie es von mir aus heuer auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 45 Minuten:

Die wahnsinnige gelb/rote gegen Oermann sehe ich heute für die Hauptursache.
70 Minuten war man sehr schlecht. Nach der Umstellung in der 70. wurde es viel besser. Genau da kam dann der Aussschluss.

Hätte wari bringt eh nix, aber wechselt man Oermann aus (was man müsste nach seiner desaströsen Leistung und bereits gedlben Karte), kommt es dazu nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub heut müss ma uns auf: "alle bis auf Khudyakov schuldig, alle bis auf Khudyakov raus" einigen

Gehe mit, Gazi würd ich noch herausnehmen, der war heute ok, vor allem als Tormann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Hätte wari bringt eh nix, aber wechselt man Oermann aus (was man müsste nach seiner desaströsen Leistung und bereits gedlben Karte), kommt es dazu nie

Und dann fängt sich Koller in der Kartenlotterie die 2. Gelbe und haben die gleiche Diskussion. Es kann nicht sein, dass du mit einer Karte sofort ausgewechselt werden musst weil du Angst davor haben musst bei einem normalen Zweikampf vom Platz gestellt zu werden. Das ist lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Biggest What if wenn Bignetti den einen Elfer gegen die Admira nicht gehalten hätte. Dann hätte man sich heute einige graue Haare erspart und ich müsste jetzt nicht die Zeit auf ASB während einer 8 Stündigen Heimfahrt totschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Und dann fängt sich Koller in der Kartenlotterie die 2. Gelbe und haben die gleiche Diskussion. Es kann nicht sein, dass du mit einer Karte sofort ausgewechselt werden musst weil du Angst davor haben musst bei einem normalen Zweikampf vom Platz gestellt zu werden. Das ist lächerlich 

Es liegt nicht nur an der Karte sondern vor allem daran, dass Oermann einfach richtig schlecht war .. jeden Zweikampf verloren, mit Ball 0,0 Ideen, pressingresitenz gleich 0 und dazu einfach maßlos überfordert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag