Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Könnt ma wenigstens auf 4-4-2 umstellen. 5-3-2 haben wir probiert und bei 0:1 wird's nicht besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen jetzt an kloaren Plan Träumst immer noch vom Parensen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Ich weiß nicht was mich mehr ärgert, dass wir verlieren oder dass ich trotz richtig guter Spiele in anderen Ligen trotzdem diesen Hundskick anschau an meinem freien Sonntag Abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ist das gerade ein Traum oder gibts noch immer keine Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Mitn Riegler als Präsi, würd da Ingolitsch gar nicht mehr in den Flieger nach Graz steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 13 Stunden Und wir wechseln wirklich nicht Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden unser downfall war nicht mal schleichend, der war mit 250 kmh an die wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Träumst immer noch vom Parensen? Es war doch ein Albtraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Selbst wenn Malone alles Glück der Welt hat, verhaut ers sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Kann man bitte einen Verteidiger und Malone runternehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giulia Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Weeeeeeeeeeeeechseeeeeeeeeeeeeeeeeeeel OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Wenn ich Malone und Jatta nächste Woche wieder starten seh, geh ich wieder heim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden ich seh kein pressing, keine intensität, keinen sturmgeist ich glaube ingolitsch is nur gut im labern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts