lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Lass dich doch fallen, Beganovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Wenn er fällt gibts rot und Freistoß, nach der heutigen VAR und Schiedsricher Logik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Lass dich doch fallen, Beganovic Es ist so bitter, dass das nötig ist weil das hätt ein halbwegs fähiger Schiri sowieso als Foul erkennen müssen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen von der Entscheidung an sich: Welche Regel gibt’s eigentlich, die einem Trainer in einem KO-Spiel verbietet, einen gelb-belasteten Innenverteidiger auszuwechseln? Das war Ingame-coaching Masterclass... jetzt haben nämlich unsere schnellen Konterstürmer dann mehr Räume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Weinberger schwächster Mann am Platz, danach 10 Feldspieler von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Wenn er fällt gibts rot und Freistoß, nach der heutigen VAR und Schiedsricher Logik Rot? Bei einer Aktion mit Foul gegen uns? Der war gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden zumindest mit den gelben konsequent.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Abgesehen von der Entscheidung an sich: Welche Regel gibt’s eigentlich, die einem Trainer in einem KO-Spiel verbietet, einen gelb-belasteten Innenverteidiger auszuwechseln? Sowas kannst halt auch nicht ahnen und die gelb/rote Karte kannst genau einer Person im Stadion vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Zumindest bei den lächerlichen Gelben ist er konsequent heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Dass wir einen Mann weniger sind, und versuchen sollten, die Verlängerung zu vermeiden, merkt man auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Kommts mir nur so vor oder Spielen die buam besser seid wir einer weniger sind? Oder liegts dran, dass meine Ansprüche niedriger sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Puh.. Wird Konditionell interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Kommts mir nur so vor oder Spielen die buam besser seid wir einer weniger sind? Oder liegts dran, dass meine Ansprüche niedriger sind 10 Mann mit den richtigen Spielern, und der richtigen Formation sind halt einfach besser als 11 Mann mit den falschen Spielern und einer falschen Formation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Kommts mir nur so vor oder Spielen die buam besser seid wir einer weniger sind? Oder liegts dran, dass meine Ansprüche niedriger sind Wir spielten nach den wechseln besser. Seit dem ausschluß wieder schlechter (eh verständlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dass wir einen Mann weniger sind, und versuchen sollten, die Verlängerung zu vermeiden, merkt man auch nicht Unsere Chance ist eh das Penalty schießen. Die letzten 2x im Cup weitergekommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts