JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden 3 minutes ago, Reinhard Steckin said: Dass acht Erstligisten im Viertelfinale standen dürfte auch schon etwas her sein oder? 1982/83 als es noch die Sechzehnerliga gab. War in den Jahrzehnten der 10er-Liga aber auch statistisch schwieriger zu erreichen. Hab ich unüberprüft aus dem Standardforum geklaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 18 Minuten: 1982/83 als es noch die Sechzehnerliga gab. War in den Jahrzehnten der 10er-Liga aber auch statistisch schwieriger zu erreichen. Hab ich unüberprüft aus dem Standardforum geklaut der 1. Simmeringer SC war nicht in der ersten Liga. laut Chatgpt war es das letzte mal in der Saison 1929/30 der Fall, aber da haben ja auch nur die Wiener untereinander gespielt. die Edith meint: wieder ein Beweis mehr warum man Chatgpt nicht alles glauben sollte: laut Tm war der 1. Simmeringer SC sehr wohl in der 1. Division und somit stimmt 1982/83. Danke Standardforum. bearbeitet vor 10 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, themanwhowasntthere said: der 1. Simmeringer SC war nicht in der ersten Liga. laut Chatgpt war es das letzte mal in der Saison 1929/30 der Fall, aber da haben ja auch nur die Wiener untereinander gespielt. die Edith meint: wieder ein Beweis mehr warum man Chatgpt nicht alles glauben sollte: laut Tm war der 1. Simmeringer SC sehr wohl in der 1. Division und somit stimmt 1982/83. Danke Standardforum. Jetzt is vom ASB auch noch überprüft also muss es stimmen bearbeitet vor 8 Stunden von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts