Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Das war gestern wirklich ein spannendes Spiel und ein besonderes Kompliment muss man beiden Fangruppen machen, die Unterstützung auf beiden Seiten war großartig --dass ,wie so oft, am Ende die "Größeren " das Glück auf ihrer Seite hatten, muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Erwähnen möchte ich aber schon (und bis jetzt mochte ich wirklich Sturm gern ), dass die zahllosen Versuche gegen einen unterklassigen Gegner einen Elfmeter zu schinden und die..geistig limitierte.. Aktion von Herrn Lavalee Sturm einiges an Sympathie gekostet haben.--Ich weiß, viele schreien da sofort "das gehört zum Fußball ", aber ich denke , es schadet auch nicht , wenn man als Fußballer Charakter hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Admirana schrieb vor 6 Minuten: Das war gestern wirklich ein spannendes Spiel und ein besonderes Kompliment muss man beiden Fangruppen machen, die Unterstützung auf beiden Seiten war großartig --dass ,wie so oft, am Ende die "Größeren " das Glück auf ihrer Seite hatten, muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Erwähnen möchte ich aber schon (und bis jetzt mochte ich wirklich Sturm gern ), dass die zahllosen Versuche gegen einen unterklassigen Gegner einen Elfmeter zu schinden und die..geistig limitierte.. Aktion von Herrn Lavalee Sturm einiges an Sympathie gekostet haben.--Ich weiß, viele schreien da sofort "das gehört zum Fußball ", aber ich denke , es schadet auch nicht , wenn man als Fußballer Charakter hat. Die Admira musst du nicht kleiner machen als sie ist. Die sind Zweitligist und nicht der FC Treibach. Und Lavalees Dummheit war eine von vielen, wie sie auf jedem Platz täglich vorkommen. Wenn man deshalb Sympathien verliert und diese Linie durchzieht, hat man irgendwann für keinen Klub mehr Sympathien. Jetzt mangelnden Charakter zu unterstellen, ich weiß ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Genau diese Antwort habe ich mir erwartet-- ICH würde diese Aktion auch bei einem Spieler MEINER Mannschaft verurteilen--aber passt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Admirana schrieb vor 10 Minuten: Genau diese Antwort habe ich mir erwartet-- ICH würde diese Aktion auch bei einem Spieler MEINER Mannschaft verurteilen--aber passt schon... Tu ich eh, war dumm, aber jetzt keine Tätlichkeit oder grobe Respektlosigkeit. Muss man nicht mehr draus machen als es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Admirana schrieb vor 15 Minuten: Genau diese Antwort habe ich mir erwartet-- ICH würde diese Aktion auch bei einem Spieler MEINER Mannschaft verurteilen--aber passt schon... Haben hier während des Spiels auch einige gemacht. Ist jetzt nicht so, dass alle nur die rosarote Brille aufhaben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Admirana schrieb vor 2 Stunden: Genau diese Antwort habe ich mir erwartet-- ICH würde diese Aktion auch bei einem Spieler MEINER Mannschaft verurteilen--aber passt schon... Was willst damit hier? Ok wir haben unter anderem versucht einen Elfer rauszuholen - ihr seid dafür nur hinten drin gestanden und habt versucht das Spiel zu zerstören. Also ganz normales Favorit gegen Außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Weiß jermand wann die Auslosung für das Viertelfinale ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Sonntag 19:10 Uhr im Zuge der Sendung Sport am Sonntag Flo1312 schrieb Gerade eben: Sonntag 19:10 Uhr im Zuge der Sendung Sport am Sonntag @ekkyntm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ... Flo1312 schrieb vor 2 Minuten: Sonntag 19:10 Uhr im Zuge der Sendung Sport am Sonntag @ekkyntm auf ORF1 bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX jemand war schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: ... auf ORF1 Ja, Sport am Sonntag läuft üblicherweise auf ORF1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Also diesmal keine 2h lustige Sachen auf Sport 1 schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Flo1312 schrieb vor 24 Minuten: Ja, Sport am Sonntag läuft üblicherweise auf ORF1 ... Und am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 28 Minuten: Also diesmal keine 2h lustige Sachen auf Sport 1 schauen? Sexy Sport clips? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Die Admira musst du nicht kleiner machen als sie ist. Die sind Zweitligist und nicht der FC Treibach. Und Lavalees Dummheit war eine von vielen, wie sie auf jedem Platz täglich vorkommen. Wenn man deshalb Sympathien verliert und diese Linie durchzieht, hat man irgendwann für keinen Klub mehr Sympathien. Jetzt mangelnden Charakter zu unterstellen, ich weiß ja nicht. Hat sich Rapid auch schwer getan gegen St. Pölten. Wäre interessant gewesen wie dort das Spiel gelaufen wäre, wenn SKN einen frühen Führungstreffer macht. Auch der WAC ist nicht so drüber spaziert über Amstetten. Alles nicht so einfach im Cup. Mal schauen wie sich Salzburg heute schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts