Jaisinho Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:49 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ich sag mal: Wenn wir in der regulären Spielzeit nicht mehr den Siegestreffer schaffen, scheiden wir aus. Ich sag wir gewinnen das 3:1 nach Vl.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:49 Erinnert mich an Krems 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:50 fospl schrieb vor 1 Minute: "Ich hoffe man rotiert gegen die Admira durch, sollt trotzdem reichn." *Kommen nur durch a Eigentor in die Verlängerung* Wenn ma wenigstens gscheid rotiert hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:50 I glaub scho, dass ma des noch machen, zumindest physisch sollt ma schon besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:50 *Toni Pfeffer-Zitat* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:51 Bitte Hierländer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:51 MegamanX schrieb Gerade eben: *Toni Pfeffer-Zitat* Ich hätt auch noch eins: Wahnsinn ist, wenn man jedes mal das gleiche versucht und mit einem anderen Ergebnis rechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:52 MegamanX schrieb vor 1 Minute: *Toni Pfeffer-Zitat* Hoch gwinnen wir’s nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:52 fospl schrieb vor 2 Minuten: "Ich hoffe man rotiert gegen die Admira durch, sollt trotzdem reichn." *Kommen nur durch a Eigentor in die Verlängerung* Wenns Dimi, Tochi, Jatta und Oermann geschont hättest, wäre das heute bestimmt nicht so mies. Zumindest drei der vier machen ein fürchterlich miserables Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 18:53 plieschn schrieb vor 15 Minuten: Erklärt der dann ausführlich, dass der Liendl keine Ahnung hat? *Ahnungsloser im Hintergrund mit mäßiger Karriere macht auf Experte " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:53 Bei der Abwehr fehlen mir die Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 18:53 Oida, wos is mit Chukwuani? Könnte er noch lustloser attackieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:54 Hierli kommt dann zum Elferschießen 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 18:56 Wir haben eh noch einen Wechsel durch die Verlängerung, oder? Bring bitte JP als Wingback.. Karic ist da viel zu defensiv.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:56 Mann muss 7handl so gut halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts