fospl Amateur Geschrieben Gestern um 17:19 Aber jetzt mal ernsthaft: Wie viele Spiele brauchts noch, bis ma in der Verteidigung mal was neues probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:20 (bearbeitet) fospl schrieb Gerade eben: Aber jetzt mal ernsthaft: Wie viele Spiele brauchts noch, bis ma in der Verteidigung mal was neues probiert? Du willst ja wohl bitte nicht diese top-funktionierende Verteidigung auseinanderreißen. bearbeitet Gestern um 17:20 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:21 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Oermann ist eine Frechheit! Ich bin der schlechteste Kicker ever und selbst gegen mich würd er nicht in den Zweikampf gehen Das haben hier damals viele über Karic auch gemeint. Oermann spielt halt auf der völlig falschen Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben Gestern um 17:21 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Du willst ja wohl bitte nicht diese top-funktionierende Verteidigung auseinanderreißen- Lass mi kurz nachdenken... Doch, ja, das ist ziemlich genau das, was ich mir wünsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 17:21 zwinkinho schrieb Gerade eben: Naja der dritte Goalie wird halt nicht der beste im Kader sein Hottake: Er wird auch nie der Beste in einem Bundesliga-Kader sein. Wahrscheinlich nicht mal in einer 2-Liga Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:22 pit1312 schrieb Gerade eben: Das haben hier damals viele über Karic auch gemeint. Oermann spielt halt auf der völlig falschen Position! Stimmt bei Karic ja auch, der hat nur im Moment das Glück, dass der Rest der Verteidigung noch schlechter ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:23 Es wird wie immer laufen. Geyr wird irgendwann ins kalte Wasser geworfen und liefert dann wieder ab und ist Stammspieler. Hoffentlich schon zur Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 17:23 Bei Lavalee als IV kriege ich mittlerweile wirklich Aggressionen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben Gestern um 17:23 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Es wird wie immer laufen. Geyr wird irgendwann ins kalte Wasser geworfen und liefert dann wieder ab und ist Stammspieler. Hoffentlich schon zur Halbzeit. Halbzeit der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:25 Tochi nervt schön langsam mit seiner lethargischen Art, würd mir von ihm mehr Dynamik und Aggressivität wünschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:25 fospl schrieb vor 1 Minute: Halbzeit der Saison? Nein, heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:26 Unbedingt das Spiel drehen und Admira aus dem Cup werfen, sonst ist TS nicht zum Aushalten. Dafür muß aber seitens Sturm mehr Bewegung rein und schneller spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:26 max092 schrieb Gerade eben: Tochi nervt schön langsam mit seiner lethargischen Art, würd mir von ihm mehr Dynamik und Aggressivität wünschen.. Der hat inzwischen wirklich ne furchtbare Körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 17:27 Ma geh, immerhin aber mal ein Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:27 de facto kannst du als Gegner Oermann 10 meter platz geben, weil er mit dem Ball eh nix zusammenbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts