Recommended Posts

Banklwärmer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Jaja, die 90er ohne Social Media waren ein Segen.

Stimmt, da konnte man sich wenigstens in Ruhe über dämliches Verhalten aufregen – ohne direkt belehrt zu werden.

Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Ich darf dich aufklären? Du bist nicht im Kino. 

Du hast dich für die falsche Sportart entschieden. 

Ich hlat dich am Laufenden wann das nächste Golfturnier startet. 

Perfekt, da kann man wenigstens in Ruhe zusehen, ohne dass jemand mit ’nem Bettlaken rumwedelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reini0066 schrieb vor 1 Minute:

Schon witzig, wie ausgerechnet die, die nix sehen wollen, anderen erklären wollen, wie man Fußball richtig schaut.

Du bist ja eh kein Sturm Fan? Schau dir doch auf oefb TV einfach Oberwart an wennst unbedingt eine gute Sicht haben willst.

Jetzt hast 10 Posts geschrieben über Fans die es tatsächlich wagen auswärts zu fahren und dort zu singen und sogar ihre Fahnen zu schwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Jatta nervt wirklich. Jedes Mal wennst dir denkst, dass er jetzt startet, verletzt er sich.

Seit er raus is, geht eh nix mehr

Das macht er dir z'fleiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich fühle dein Posting… aber vor Ort würdest definitiv noch weniger sehen, …

Bin vor Ort, das kann ich nicht bestätigen. 

Spoiler

1. HZ durfte ich die Offensive bewundern, 2. HZ die Defensive unserer Schwoazn :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ja eh kein Sturm Fan? Schau dir doch auf oefb TV einfach Oberwart an wennst unbedingt eine gute Sicht haben willst.

Jetzt hast 10 Posts geschrieben über Fans die es tatsächlich wagen auswärts zu fahren und dort zu singen und sogar ihre Fahnen zu schwingen.

Ah, das gute alte „Wenn du kein Ultra bist, hast du gefälligst die Klappe zu halten“.
Beruhigend zu wissen, dass Sicht auf das Spiel völlig irrelevant wird, sobald jemand auswärts fährt und eine Fahne schwenkt – fast so, als wäre Rücksichtslosigkeit ein Ehrenabzeichen.
Aber gut, wenn Kritik an sinnloser Sichtbehinderung jetzt schon als Majestätsbeleidigung gilt, dann viel Spaß beim Fahnen-Anbeten. Fußball scheint da ja nur noch lästiges Beiwerk zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Über 30 hab ich werden müssen, inkl Aufstieg und "Out-werden" von Facebook, um zum ersten Mal in meinem Leben jemanden im Internet auf a Ignore-Liste zu tun... Wahnsinn. :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

soviel zum 0:1 für BSK, ihr seids solche langweiler, mensch :davinci: aber andererseits ned des schlechteste auf der welt, jemand muss ja auch Salzburg kicken.

noja. vielleicht hauts ja trotzdem noch an andern bundesligisten raus die runde 😗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Reini0066 schrieb Gerade eben:

Stimmt, da konnte man sich wenigstens in Ruhe über dämliches Verhalten aufregen – ohne direkt belehrt zu werden.

Kannst es eh bei deinem Sitznachbarn raus lassen, wennst keine Widerworte von irgendwelchen Typen aus dem Internet hören möchtest :davinci:

Unter vielen Fans herrscht halt die Meinung, dass der Support wichtiger ist als alles andere. Da kommst ned weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich sehe da wenig bis gar keine "Schuld" das Fanblocks. Wer sich bei der Gesamtkonzeption des Spiels gedacht hat, da tun wir die Kamera hin und direkt davor die Gästefans einer der größten Kurven, auweh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag