Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Jatta nervt wirklich. Jedes Mal wennst dir denkst, dass er jetzt startet, verletzt er sich. Seit er raus is, geht eh nix mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Jaja, die 90er ohne Social Media waren ein Segen. Stimmt, da konnte man sich wenigstens in Ruhe über dämliches Verhalten aufregen – ohne direkt belehrt zu werden. Zippo schrieb vor 3 Minuten: Ich darf dich aufklären? Du bist nicht im Kino. Du hast dich für die falsche Sportart entschieden. Ich hlat dich am Laufenden wann das nächste Golfturnier startet. Perfekt, da kann man wenigstens in Ruhe zusehen, ohne dass jemand mit ’nem Bettlaken rumwedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Reini0066 schrieb vor 1 Minute: Schon witzig, wie ausgerechnet die, die nix sehen wollen, anderen erklären wollen, wie man Fußball richtig schaut. Du bist ja eh kein Sturm Fan? Schau dir doch auf oefb TV einfach Oberwart an wennst unbedingt eine gute Sicht haben willst. Jetzt hast 10 Posts geschrieben über Fans die es tatsächlich wagen auswärts zu fahren und dort zu singen und sogar ihre Fahnen zu schwingen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Jatta nervt wirklich. Jedes Mal wennst dir denkst, dass er jetzt startet, verletzt er sich. Seit er raus is, geht eh nix mehr Das macht er dir z'fleiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Jatta nervt wirklich. Jedes Mal wennst dir denkst, dass er jetzt startet, verletzt er sich. Seit er raus is, geht eh nix mehr Was, in in hero sein goldjunge bringt nix zam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 21 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich fühle dein Posting… aber vor Ort würdest definitiv noch weniger sehen, … Bin vor Ort, das kann ich nicht bestätigen. Spoiler 1. HZ durfte ich die Offensive bewundern, 2. HZ die Defensive unserer Schwoazn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, markymushroom said: Was, in in hero sein goldjunge bringt nix zam? Spielt der heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 21 Stunden Hoffe bei Jatta ist es nichts Schlimmes… der tut mir schon sehr leid mittlerweile 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden SchenaPeda schrieb vor 2 Minuten: Das macht er dir z'fleiß Um den Haidern zu zeigen wie wichtig er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Du bist ja eh kein Sturm Fan? Schau dir doch auf oefb TV einfach Oberwart an wennst unbedingt eine gute Sicht haben willst. Jetzt hast 10 Posts geschrieben über Fans die es tatsächlich wagen auswärts zu fahren und dort zu singen und sogar ihre Fahnen zu schwingen. Ah, das gute alte „Wenn du kein Ultra bist, hast du gefälligst die Klappe zu halten“. Beruhigend zu wissen, dass Sicht auf das Spiel völlig irrelevant wird, sobald jemand auswärts fährt und eine Fahne schwenkt – fast so, als wäre Rücksichtslosigkeit ein Ehrenabzeichen. Aber gut, wenn Kritik an sinnloser Sichtbehinderung jetzt schon als Majestätsbeleidigung gilt, dann viel Spaß beim Fahnen-Anbeten. Fußball scheint da ja nur noch lästiges Beiwerk zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Über 30 hab ich werden müssen, inkl Aufstieg und "Out-werden" von Facebook, um zum ersten Mal in meinem Leben jemanden im Internet auf a Ignore-Liste zu tun... Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Um den Haidern zu zeigen wie wichtig er ist. Das ist a) richtig und b) falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden soviel zum 0:1 für BSK, ihr seids solche langweiler, mensch aber andererseits ned des schlechteste auf der welt, jemand muss ja auch Salzburg kicken. noja. vielleicht hauts ja trotzdem noch an andern bundesligisten raus die runde 😗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden Reini0066 schrieb Gerade eben: Stimmt, da konnte man sich wenigstens in Ruhe über dämliches Verhalten aufregen – ohne direkt belehrt zu werden. Kannst es eh bei deinem Sitznachbarn raus lassen, wennst keine Widerworte von irgendwelchen Typen aus dem Internet hören möchtest Unter vielen Fans herrscht halt die Meinung, dass der Support wichtiger ist als alles andere. Da kommst ned weit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Ich sehe da wenig bis gar keine "Schuld" das Fanblocks. Wer sich bei der Gesamtkonzeption des Spiels gedacht hat, da tun wir die Kamera hin und direkt davor die Gästefans einer der größten Kurven, auweh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts