1909Graz Amateur Geschrieben Freitag um 19:18 Verstehe die Jammerei von euch net, seit's doch froh dass wir so geile Fans haben die alles geben. Wenns freie Sicht haben wollts, warum seits net mitgefahren. Oder gehts GAK schauen dort gibt's des Problem net 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 19:18 1 minute ago, graz_fan said: Oermann ist der erste IV, den ich kenne der bei Eckbällen hinten absichert. Würde zumindest erklären warum man noch einen kopfballstarken Innenverteidiger sucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 19:18 graz_fan schrieb Gerade eben: Hey mehr Kamarazeit als heute wird sie nie wieder kriegen. Man hört ja fast jedes Wort. Der Star das Abends bleibt trotzdem der motivierte, oberkörperfreie Krems-Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 19:18 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Was ist bei Jatta passiert? Habs leider nicht gesehen…Foul oder ohne Fremdeinwirkung? Foul. Zusammenstoß entweder Knie oder Oberschenkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:19 Vöslauer schrieb Gerade eben: Der Star das Abends bleibt trotzdem der motivierte, oberkörperfreie Krems-Fan. net der Stadionsprecher von Bischofshofen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:19 (bearbeitet) Reini0066 schrieb vor 10 Minuten: Wenn du so geil drauf bist, dass man nix sieht Im Kino würdest dich auch aufregen, wenn jemand vor die steht Ich darf dich aufklären? Du bist nicht im Kino. Reini0066 schrieb vor 5 Minuten: Corona ohne Zuschauer war ein Segen! Du hast dich für die falsche Sportart entschieden. Ich halt dich am Laufenden wann das nächste Golfturnier startet. bearbeitet Freitag um 19:21 von Zippo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 19:20 Reini0066 schrieb vor 2 Minuten: Corona ohne Zuschauer war ein Segen! Jaja, die 90er ohne Social Media waren ein Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:20 Die hätten die Kamera auf nen Kran/Hebebühne stellen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:20 Den mählich hat man a nur die ersten 20min auf orf on gehört und dann nima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:20 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Offensichtlich sind beim ORF nur Koryphäen am Werk, egal ob vor oder hinter der Kamera Das mag stimmen, aber laut dem ORF Kommi ist der ÖFB für die Kameraführung zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 19:20 Bitte zur HZ. wechseln. Tomi und Kite raus und Rozga und Hödl rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:20 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Zum einen zahlt man (normalerweise) fürs Kino, zum anderen würd ich mich beim Kinobetreiber aufregen wenn er meinen Sitz so platziert, dass schon vor Start klar ist dass ich nix sehen werde. Schon witzig, wie ausgerechnet die, die nix sehen wollen, anderen erklären wollen, wie man Fußball richtig schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 19:21 Honigdachs schrieb Gerade eben: Den mählich hat man a nur die ersten 20min auf orf on gehört und dann nima Nach dem dritten Spritzer musst ihn abschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 19:21 paytv23 schrieb Gerade eben: Das mag stimmen, aber laut dem ORF Kommi ist der ÖFB für die Kameraführung zuständig. Die Frage ist, wer für die Regie zuständig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 19:22 1909Graz schrieb Gerade eben: Verstehe die Jammerei von euch net, seit's doch froh dass wir so geile Fans haben die alles geben. Wenns freie Sicht haben wollts, warum seits net mitgefahren. Oder gehts GAK schauen dort gibt's des Problem net Ich fühle dein Posting… aber vor Ort würdest definitiv noch weniger sehen, ist jetzt ned gerade das Bernabeu… Ps.: Der Mählich meidet auch den Schatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts