halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: du hast Wels sicher zuvor in der Südstadt gesehen. Wenn dort der Bosnjak nicht so kläglich vorm Steinbauer vergibt würde ich nicht drauf wetten, dass ihr das noch dreht. Die Welser sind nicht schwach aufgestellt. Naja - am Ende hatten sie in rund 100 Minuten keinen einzigen Ball auf unser Tor gebracht. Mit destruktivem Fußball kannst stärkeren Gegnern natürlich furchtbar auf die Nerven gehen und auch ab und an ein paar Punkterl abstauben. Um aber konstant zu punkten und sich von hinten entscheidend abzusetzen brauchst auch noch andere Qualitäten. Ich sag nicht, dass sie absteigen, dazu ist die Qualität bei zu vielen Mannschaften zu gering. Aber im Kampf um den Klassenerhalt seh ich Wels auf alle Fälle verwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September Cup-Auslosung fürs Achtelfinale am Samstag 20.09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts