torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten: der Gastverein erhält vom ÖFB 9.500 Euro plus die Einnahmen des Spieltags. Das Auswärtsteam erhält 16.000 Euro vom ÖFB. Spannend wird sicher, ob die Gastro weiß, was an dem Tag auf sie zukommt. der heimverein, oder? und ja, die gastro wird vollkommen überfordert sein, ich freue mich darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. September torshavn schrieb vor 6 Minuten: der heimverein, oder? ja, bin noch nicht wach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. September _UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden: Für mich mit zwei Herzen in der Brust natürlich das perfekte Los. Auch aus Vereinssicht mMn das bestmögliche Los. Außenseiter wäre man gegen jeden Gegner gewesen, aber diese Paarung garantiert mMn die höchstmöglichen Einnahmen aus dieser Runde und ich gehe davon aus, dass man sich auch mal wieder im ORF live präsentieren darf. Es hätte auch eine heuer starke WSG sein können, da scheidest vermutlich ebenso aus und spielst aber vor 1200 statt 6000 Zuschauer. Admira mit Sturm ein sehr ähnliches Los gezogen. Die Linzer wären das Top Los gewesen, mehr Zuschauer als in der Liga, Aufstiegschancen und eine Heimspielatmosphäre. Gegen Rapid hast 5000 Grüne in der Hütte, davon 2/3 Niederösterreicher. Dann stehen irgendwelche Buam ausm tiefsten Mostviertel da und singen voller Überzeugung iwas mit Scheiss Bauern zu uns. Sportlich sind wir noch dazu bei unter 10% Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September Prometheus schrieb vor 6 Minuten: Die Linzer wären das Top Los gewesen, mehr Zuschauer als in der Liga, Aufstiegschancen und eine Heimspielatmosphäre. Gegen Rapid hast 5000 Grüne in der Hütte, davon 2/3 Niederösterreicher. Dann stehen irgendwelche Buam ausm tiefsten Mostviertel da und singen voller Überzeugung iwas mit Scheiss Bauern zu uns. Sportlich sind wir noch dazu bei unter 10% Chance. Stimmt schon, aber laut Meinfussball rechnet man beim Verein durch das Spiel mit einem Gewinn von ungefähr 100.000 Euro. Das ist schon viel Geld um die letzten Schulden auch noch los zu werden oder falls man im Winter noch voll im Aufstiegskampf ist um eine zusätzliche Verstärkung zu verpflichten. Q: noen.at/uniqa-oefb-cup-skn-erwartet-gegen-rapid-eine-ausverkaufte-nv-arena Der Sieg im Elferschießen in Wels ist schon einiges wert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. September Finanziell keine Frage, aber stell da vor, gwinnst vor 4000 leuten gegen einen linzer verein und darfst dann nochmal daheim spielen Aba immerhin hab ich den traum, dass wir die Grünen raus schmeissen, würd zwar kein Geld drauf setzen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 22. September Prometheus schrieb vor einer Stunde: Finanziell keine Frage, aber stell da vor, gwinnst vor 4000 leuten gegen einen linzer verein und darfst dann nochmal daheim spielen Aba immerhin hab ich den traum, dass wir die Grünen raus schmeissen, würd zwar kein Geld drauf setzen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt Nichts ist unmöglich, es kann immer etwas passieren. Austria ist ja auch gegen einen RL Verein rausgflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 23. September Wir haben nach dem Cup Fac daheim und dann Admira auswärts.ich glaube es wird ordentlich rotiert,stecken die 100.000 ein und verabschieden uns mit einem 0:1 aus den cup.hauptsache alle fit und gesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. September tor800 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben nach dem Cup Fac daheim und dann Admira auswärts.ich glaube es wird ordentlich rotiert,stecken die 100.000 ein und verabschieden uns mit einem 0:1 aus den cup.hauptsache alle fit und gesund Hauptberuflichen Spielern kann man eine "englische" Woche ruhig einmal zumuten ohne dass Chaos ausbricht. Mir ist schon klar, der Zuschauer will das nicht hören. Aber angenommen, Rapid ist in der Pause 3:0 vorne. Dann kannst schon zum Stöger rüberwatschen "hör zu, die Gschicht ist gegessen, lassts uns die 2. HZ würdig runterspielen mit ein paar Jungen, für die es ein Erlebnis ist, erstmals gegen Rapid am Platz stehen zu dürfen". So ist man ausgeschieden, aber hat nicht den ganzen Saft aus den Spielern rauspressen müssen und kann konzentriert an der Meisterschaft weiterwerkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 23. September SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten: Hauptberuflichen Spielern kann man eine "englische" Woche ruhig einmal zumuten ohne dass Chaos ausbricht. Mir ist schon klar, der Zuschauer will das nicht hören. Aber angenommen, Rapid ist in der Pause 3:0 vorne. Dann kannst schon zum Stöger rüberwatschen "hör zu, die Gschicht ist gegessen, lassts uns die 2. HZ würdig runterspielen mit ein paar Jungen, für die es ein Erlebnis ist, erstmals gegen Rapid am Platz stehen zu dürfen". So ist man ausgeschieden, aber hat nicht den ganzen Saft aus den Spielern rauspressen müssen und kann konzentriert an der Meisterschaft weiterwerkeln. Wie so oft in der vergangenheit gesehen tut sich Rapid gegen uns immer schwer ,also nix da ,vollgas vorraus ,was haben wir zu verlieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September Natürlich wird man voll spielen und auch alles geben. Was dann dabei raus kommt, wird man eh sehen, aber als Spieler würde ich mich doch niemals bremsen lassen wenn ich mich mal in einem vollen Stadion und vermutlich in der Prime Time auf ORF 1 präsentieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben 23. September tor800 schrieb vor 3 Stunden: Wir haben nach dem Cup Fac daheim und dann Admira auswärts.ich glaube es wird ordentlich rotiert,stecken die 100.000 ein und verabschieden uns mit einem 0:1 aus den cup.hauptsache alle fit und gesund Die Admira spielt auch im Cup, also da gibts keinen Unterschied. Aber Rapid hat zu der Zeit schon ein schweres Programm und da muss man einmal sehen wie es ihnen geht. Also chancenlos sind wir nicht, aber wir brauchen alle Mann die wir haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. September Das Spiel findet wie erwartet am Mittwoch den 29.10 um 20:30 Uhr statt und wird live auf ORF 1 zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben 28. September _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Das Spiel findet wie erwartet am Mittwoch den 29.10 um 20:30 Uhr statt und wird live auf ORF 1 zu sehen sein. Gibts da ein Extrageld vom Orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. September (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 49 Minuten: Gibts da ein Extrageld vom Orf? Nein, das ist beim Antrittsgeld immer inkludiert. Aber die Sponsoren des Vereins freut es, wenn sie mal österreichweit auf größerer Bühne wahrgenommen werden. Je nachdem wie die Verträge mit den größeren Sponsoren aussehen ist es natürlich möglich, dass es von denen für jede Cuprunde ein kleines Zuckerl gibt, da müsste man Gebauer fragen bearbeitet 28. September von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Banklwärmer Geschrieben 30. September Die Tickets fürs rapid Spiel sind draußen sehr sehr teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts