Trainer Duo beim FVFC 1894: Aleksandar Gitsov, Mehmet Sütcü

Recommended Posts

ASB-Messias
somberlain schrieb vor 14 Minuten:

Tja, das Experiment dürfte gescheitert sein - für mich ist es schon sehr fraglich ob wir mit Doppelspitze weitertun wollen.

experiment gescheitert aber nur einer muss gehen... gut, ich versteh in letzter zeit leider viel nicht, was in meinem verein so vor geht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery
Mika schrieb vor 11 Minuten:

experiment gescheitert aber nur einer muss gehen... gut, ich versteh in letzter zeit leider viel nicht, was in meinem verein so vor geht :(

Wird wohl auch eine Kostenfrage sein...

Insgesamt eine verzwickte Situation, da sich ein Cheftrainer sein Team üblicherweise aussucht/mitbringt etc.

Gitsov wurde ganz klar als Chef-Trainer präsentiert und wirkt auch als solcher. Also zurück ins Glied bei gleichen Bezügen, Vertragsauflösung?... wird ein intensives Wochenende für Ivanschitz/Svoboda

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na dann, so ist es halt, läuft es nicht, muss der Trainer gehen , der Schritt war aber notwendig. Trotzdem Alles Gute Memo !

Dann spekulieren wir hier weiter um den Nachfolger. Dienstag dann neuer Trainerthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
somberlain schrieb vor 4 Minuten:

Wird wohl auch eine Kostenfrage sein...

Insgesamt eine verzwickte Situation, da sich ein Cheftrainer sein Team üblicherweise aussucht/mitbringt etc.

Gitsov wurde ganz klar als Chef-Trainer präsentiert und wirkt auch als solcher. Also zurück ins Glied bei gleichen Bezügen, Vertragsauflösung?... wird ein intensives Wochenende für Ivanschitz/Svoboda

Wahrscheinlich ist diese Situation auch der Grund, warum diese Entscheidung erst fast am Ende der Länderspielpause kommt. Denn wenn Gitsov bleibt, muss man mit ihm die Situation und die Pläne genau erörtern. Der will ja auch keine Marionette sein und wird nur dann auch als Co bleiben, wenn ein neuer Cheftrainer ein Kapazunder ist. Mit so einem rechne ich jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kenne keinen cheftrainer der zurück in die zweite reihe ging ... gehe daher davon aus, dass er jetzt alleine übernimmt ... oder ihm war eh immer bewusst, dass er nur wegen der lizenz da war, dann macht er auch ohne murren den co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ändert halt nix daran, dass der Kader unausgewogen zusammengestellt ist und mehrere schlechte Transfers getätigt wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wir hatten Sütcüablöse jetzt in 3 verschiedenen Threads.  Bitte noch hier alles rein bis Dienstag

Hab ein paar vom SpeakersCorner  und Allg.Vereinsthread hierher verschoben

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag