somberlain General Surgery Geschrieben Gestern um 07:06 Hat nicht sollen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:08 Dienstag neuer Trainer Hoffentlich nicht Ten Hag oder Mourinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:08 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/index.html ..war nicht anders zu erwarten.. ...am kommenden Dienstag wird der neue Cheftrainer präsentiert --- bin mal gespannt .... bearbeitet Gestern um 07:11 von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben Gestern um 07:27 Tja, das Experiment dürfte gescheitert sein - für mich ist es schon sehr fraglich ob wir mit Doppelspitze weitertun wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:28 DerBo1894 schrieb vor 20 Minuten: Dienstag neuer Trainer Hoffentlich nicht Ten Hag oder Mourinho Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben Gestern um 07:31 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Helm Diesen Wunsch werden wir Euch wohl nicht erfüllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:44 somberlain schrieb vor 14 Minuten: Tja, das Experiment dürfte gescheitert sein - für mich ist es schon sehr fraglich ob wir mit Doppelspitze weitertun wollen. experiment gescheitert aber nur einer muss gehen... gut, ich versteh in letzter zeit leider viel nicht, was in meinem verein so vor geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben Gestern um 07:55 (bearbeitet) Mika schrieb vor 11 Minuten: experiment gescheitert aber nur einer muss gehen... gut, ich versteh in letzter zeit leider viel nicht, was in meinem verein so vor geht Wird wohl auch eine Kostenfrage sein... Insgesamt eine verzwickte Situation, da sich ein Cheftrainer sein Team üblicherweise aussucht/mitbringt etc. Gitsov wurde ganz klar als Chef-Trainer präsentiert und wirkt auch als solcher. Also zurück ins Glied bei gleichen Bezügen, Vertragsauflösung?... wird ein intensives Wochenende für Ivanschitz/Svoboda bearbeitet Gestern um 07:56 von somberlain 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 07:56 Na dann, so ist es halt, läuft es nicht, muss der Trainer gehen , der Schritt war aber notwendig. Trotzdem Alles Gute Memo ! Dann spekulieren wir hier weiter um den Nachfolger. Dienstag dann neuer Trainerthread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:01 fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Helm Klauss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben Gestern um 08:04 somberlain schrieb vor 4 Minuten: Wird wohl auch eine Kostenfrage sein... Insgesamt eine verzwickte Situation, da sich ein Cheftrainer sein Team üblicherweise aussucht/mitbringt etc. Gitsov wurde ganz klar als Chef-Trainer präsentiert und wirkt auch als solcher. Also zurück ins Glied bei gleichen Bezügen, Vertragsauflösung?... wird ein intensives Wochenende für Ivanschitz/Svoboda Wahrscheinlich ist diese Situation auch der Grund, warum diese Entscheidung erst fast am Ende der Länderspielpause kommt. Denn wenn Gitsov bleibt, muss man mit ihm die Situation und die Pläne genau erörtern. Der will ja auch keine Marionette sein und wird nur dann auch als Co bleiben, wenn ein neuer Cheftrainer ein Kapazunder ist. Mit so einem rechne ich jetzt auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:10 kenne keinen cheftrainer der zurück in die zweite reihe ging ... gehe daher davon aus, dass er jetzt alleine übernimmt ... oder ihm war eh immer bewusst, dass er nur wegen der lizenz da war, dann macht er auch ohne murren den co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:12 Ändert halt nix daran, dass der Kader unausgewogen zusammengestellt ist und mehrere schlechte Transfers getätigt wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 08:13 (bearbeitet) Wir hatten Sütcüablöse jetzt in 3 verschiedenen Threads. Bitte noch hier alles rein bis Dienstag Hab ein paar vom SpeakersCorner und Allg.Vereinsthread hierher verschoben bearbeitet Gestern um 08:15 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 08:15 Beda schrieb vor 2 Minuten: Ändert halt nix daran, dass der Kader unausgewogen zusammengestellt ist und mehrere schlechte Transfers getätigt wurden. So sehe ich das auch...Fußball ist halt schnelllebig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts