Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August Fem Fan schrieb vor 10 Stunden: https://www.firstviennafc.at/news/2025-08-29/vienna-verliert-gegen-sturm-graz-mit-35.html Mit zumindest zwei Fehlern von Torhüterin Wende!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September Ansonsten sah ich viel Potenzial, aber Sturm was doing Sturm things und so sind wir ihnen fünf mal ins Messer gelaufen. Insgesamt eine packende Partie und das Gegenteil vom beidseitigen Elend des Vorspiels. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September Ich habe eine Frage und hoffe, man kann mir hier helfen. 😎 Wann sind die Trainingseinheiten eurer Frauenteams? Leider finde ich auf der Homepage keine Infos. Ich danke euch jetzt schon für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September Ich weiß es nicht, vielleicht gibt es hier einen Insider... Trainingszeiten, egal ob Männer oder Frauen sind bei uns sehr geheim Aber eine Kontaktmöglichkeit hätt ich für dich: https://www.firstviennafc.at/frauen/info.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 15. September https://www.firstviennafc.at/news/2025-09-13/vienna-sichert-sich-verdienten-20-heimsieg-gegen-salzburg.html ein wichtiger Sieg BRAVO 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 22. September Auf der Vienna-Website sind sie nicht einmal in der Lage, beim Bericht über das Match bei Neulengbach "Dordic" richtig zu schreiben, obwohl sie für die Vienna zahlreiche Tore schoss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September Ein perfektes Wochenende geht sich schon wieder nicht aus. Amateure stark, die Herren auch, aber dann lassen die Damen leider aus. Gefühlt 90% Ballbesitz, aber fast keine Möglichkeiten. In der zweiten HZ der obligatorischer Fehler in der Abwehr, wieder einmal verliert die letzte Verteidigerin völlig unnötig den Ball und die Tabellenletzten erzielen ihr erstes Tor im siebenten Spiel. In der Schlussphase vergibt die Vienna zwei Hundertprozentige und verliert 0:1. Vorsprung auf das Tabellenende nur mehr vier Punkte, könnte eine zache Saison werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September Ja die Abschlusschwäche und die Unfähigkeit Konter abzufangen sind ein echtes Problem. Claudia Wasser erwartungsgemäß noch nicht auf dem Level einer Unterschiedsspielerin. Das hätte in den letzten beiden Partien durchaus zu anderen Ergebnissen führen können. Hoffe sehr, dass wir im Winter etwas mehr Routine zuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September Mein Wunsch wurde erhört https://www.firstviennafc.at/news/2025-09-30/vienna-verpflichtet-sini-laaksonen.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. September Das ist in der Tat eine sehr starke Verpflichtung und dringend benötigte Erfahrung kombiniert mit defensiver Stabilität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September Und Größe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) .....ein 2:2 in Altach erkämpft Bravo an unsere Damen ! bearbeitet 4. Oktober von die Hoffnung stirbt zuletzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 20:04 Sehr schlechtes Spiel unserer Ladies. Wenn das so weiter geht spielt man gegen den Abstieg!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 23:51 Ja, gegen die Letzten haben sie eh verloren. Kein Wunder, wenn die Vienna "keinen Profit tragen" kann, so der Spielbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 11:07 Ja das war leider die schlechteste Leistung soweit. Wasser kann leider nicht viel helfen, da die gesundheitliche Situation leider noch immer nicht optimal ist. Unsere finnische Neuverpflichtung hofft, beim nächsten Spiel bereits spielen zu dürfen. Und da kommt mit St. Pölten was auf sie zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts