Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (Frauen Bundesliga Saison 2025/2026) bzw. alles über die Frauen 1b Mannschaft

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ansonsten sah ich viel Potenzial,  aber Sturm was doing Sturm things und so sind wir ihnen fünf mal ins Messer gelaufen. 

Insgesamt eine packende Partie und das Gegenteil vom beidseitigen Elend des Vorspiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe eine Frage und hoffe, man kann mir hier helfen. 😎

Wann sind die Trainingseinheiten eurer Frauenteams?

Leider finde ich auf der Homepage keine Infos.

Ich danke euch jetzt schon für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Auf der Vienna-Website sind sie nicht einmal in der Lage, beim Bericht über das Match bei Neulengbach "Dordic" richtig zu schreiben, obwohl sie für die Vienna zahlreiche Tore schoss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein perfektes Wochenende geht sich schon wieder nicht aus. Amateure stark, die Herren auch, aber dann lassen die Damen leider aus. Gefühlt 90% Ballbesitz, aber fast keine Möglichkeiten. In der zweiten HZ der obligatorischer Fehler in der Abwehr, wieder einmal verliert die letzte Verteidigerin völlig unnötig den Ball und die Tabellenletzten erzielen ihr erstes Tor im siebenten Spiel.

In der Schlussphase vergibt die Vienna zwei Hundertprozentige und verliert 0:1. Vorsprung auf das Tabellenende nur mehr vier Punkte, könnte eine zache Saison werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja die Abschlusschwäche und die Unfähigkeit Konter abzufangen sind ein echtes Problem.

Claudia Wasser erwartungsgemäß noch nicht auf dem Level einer Unterschiedsspielerin. Das hätte in den letzten beiden Partien durchaus zu anderen Ergebnissen führen können. 

Hoffe sehr, dass wir im Winter etwas mehr Routine zuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja das war leider die schlechteste Leistung soweit. Wasser kann leider nicht viel helfen, da die gesundheitliche Situation leider noch immer nicht optimal ist.

Unsere finnische Neuverpflichtung hofft, beim nächsten Spiel bereits spielen zu dürfen. Und da kommt mit St. Pölten was auf sie zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag