WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba1406.html?fbclid=IwQ0xDSwK6bQlleHRuA2FlbQIxMQABHqd5Tv203mDV6W7Qdq0tsf58hTsABX_ehhJx4Kyp_fyHD4CevhsSedGaesGp_aem_ccRABkGxueK_vgMlm4BZ8w Mit der Auslosung startet das neue große Ziel: Titelverteidigung Cup Sieg bearbeitet 14. Juni von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. Juni WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba1406.html?fbclid=IwQ0xDSwK6bQlleHRuA2FlbQIxMQABHqd5Tv203mDV6W7Qdq0tsf58hTsABX_ehhJx4Kyp_fyHD4CevhsSedGaesGp_aem_ccRABkGxueK_vgMlm4BZ8w Mit der Auslosung startet das neue große Ziel: Titelverteidigung Cup Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Gleich gehts los auf ORF SPORT + Auslosung der ersten Runde Angelo Gattermayer ist auch dabei bearbeitet 18. Juni von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Juni Wir fahren zum Saunaklub Wallern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni Leider letztes Jahr schon dort gewesen, aber man muss sowieso drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Amateur Geschrieben 18. Juni Da haben wir uns letztes Jahr (2. Runde) echt schwer getan. War auf Kunstrasen und schlechtem Flutlicht. Aber darf natürlich kein Problem werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. Juni WAC-Wolfsrudel schrieb vor 1 Minute: Da haben wir uns letztes Jahr (2. Runde) echt schwer getan. War auf Kunstrasen und schlechtem Flutlicht. Aber darf natürlich kein Problem werden. Hinfohrn, Drüberfohrn, Hamfohrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 18. Juni Wacker Innsbruck gegen Rapid: Ich Tipp auf Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. Juni WAC_Fan schrieb Gerade eben: Wacker Innsbruck gegen Rapid: Ich Tipp auf Wacker Ich sag: Ausschreitungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Ich sag: Ausschreitungen! Jo eh auch! Andreas Hofer steht schon bereit! bearbeitet 18. Juni von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Juni WACSupporter schrieb vor 17 Minuten: Leider letztes Jahr schon dort gewesen, aber man muss sowieso drüber Angelo konnte sich nicht daran erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Angelo konnte sich nicht daran erinnern. Obwohl er 20 Minuten dort gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Angelo konnte sich nicht daran erinnern. Ich hab mir sicher 90 Minuten dieses Spiels angeschaut aber konnte mich auch nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 19. Juni Xami schrieb vor 59 Minuten: Ich hab mir sicher 90 Minuten dieses Spiels angeschaut aber konnte mich auch nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juni https://www.facebook.com/share/p/1FhNQmT9km/?mibextid=wwXIfr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts