Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Also, sehr ernst nehmen kann man das alles wirklich nicht! Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Stunden: Word. so ist das halt mit so sinnlosabstimmungen, es geht nicht um sportliche leistungen, die vewertet werden, sondern nach sympathiewerten bzw darum, wer im familien-/freundeskreis die meisten wähler rekrutieren kann … das war früher bei der kronewahl nicht anders, dort war halt der aufwand größer, weil man die stimmzettel nur in den zeitungen vorfand und mühsam auschneiden und einschicken musste … ich stimme halt für den alex, weil er die besten chancen auf platz 1 hat, leistungstechnisch hätte ich zwischen roko und tolga wählen müssen, aber darum geht‘s wie gesagt nicht bearbeitet vor 10 Stunden von SuperFan20 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ganz meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden SuperFan20 schrieb vor 3 Stunden: so ist das halt mit so sinnlosabstimmungen, es geht nicht um sportliche leistungen, die vewertet werden, sondern nach sympathiewerten bzw darum, wer im familien-/freundeskreis die meisten wähler rekrutieren kann … das war früher bei der kronewahl nicht anders, dort war halt der aufwand größer, weil man die stimmzettel nur in den zeitungen vorfand und mühsam auschneiden und einschicken musste … ich stimme halt für den alex, weil er die besten chancen auf platz 1 hat, leistungstechnisch hätte ich zwischen roko und tolga wählen müssen, aber darum geht‘s wie gesagt nicht Ganz bei dir, wobei ich Staudi noch dazu genommen hätte. Aber wie du sagst, es ist völlig wurscht. Trotzdem werd ich fleißig weiter voten, weil es ein Lebenszeichen von uns Steyrern ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 59 Minuten: Ganz bei dir, wobei ich Staudi noch dazu genommen hätte. Aber wie du sagst, es ist völlig wurscht. Trotzdem werd ich fleißig weiter voten, weil es ein Lebenszeichen von uns Steyrern ist! Und beispielsweise auch Goldnagl Imm Moment hätten wir halt eine größere Auswahl! Übrigens bis 16 Dez. ist noch Zeit zu voten! Laufzeit: Bis 16. Dezember 2025 um 10:00 Uhr ist die Wahl zum beliebtesten Spieler der Herbstsaison geöffnet. Alle 10 Minuten kann eine Stimme abgegeben werden *). bearbeitet vor 6 Stunden von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts