Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 12 Stunden:

vielleicht gewinnen wir ja wenigstens das duell der absteiger und cupversager. mal schaun.

Wir können nur hoffen dass das gestern ein Ausrutscher war. Dazu müsste man gegen den ASK deutlich gewinnen. Wenn nicht, dann kann man sich eh schon wieder vorstellen was in Gschwandt passieren wird. Mir graut wirklich schön langsam. Vor fünf Jahren waren wir in Liga 2 ziemlich weit vorne.....seither geht es nur mehr bergab. Ich hoffe dass wir die Talfahrt baldigst stoppen können. Vielleicht gibt es ja schon in dieser Saison noch eine positive Überraschung...die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Von FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Liebe SKV-Fans,
wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Saisonauftaktfest am Samstag, den 9. August ins Stadion einladen!! 
Auch wenn wir sportlich gestern im Cup wieder einen Dämpfer einstecken mussten – und das nach einer Phase spürbarer Euphorie – bleibt unser Ziel klar: Wir wollen wieder näher zusammenrücken. Denn genau jetzt ist es wichtiger denn je, dass alle, denen der Verein am Herzen liegt, Flagge zeigen und gemeinsam mit uns den Weg nach vorne gehen.

Wir befinden uns mitten in einer spannenden Umbruchphase:
👉 neues Trainerteam,
👉 neue Mannschaft,
👉 und auch rund ums Stadion wird kräftig angepackt – gemeinsam mit dem Team und vielen Helferinnen und Helfern gestalten wir unsere Räumlichkeiten, Kabine usw neu.
Wie wir von Anfang an gesagt haben: Es braucht Zeit. Und Zusammenhalt.
Getreu unserem Motto „Alte Werte – NEUE Stärke – GEMEINSAM VORWÄRTS“ freuen wir uns, diesen besonderen Moment mit euch zu feiern.
📋 Das erwartet euch:

Vorstellung des neuen KM-Kaders für die Saison 2025/26!
Strategie-Update – spannende Einblicke in die Ziele und Pläne der kommende Saison.
Ehrung unseres Inklusionsteam für den Meistertitel im E.A.S.I. Cup
Updates aus allen Vereinsabteilungen – erfahrt, was sich hinter den Kulissen tut.
Tombola mit attraktiven Preisen
Verkauf von Fanartikeln – sichert euch euer Vorwärts-Merchandise!
Grillerei & freie Getränke mit  musikalischer Begleitung
Viele weitere Programmpunkte und Attraktionen für Groß und Klein!

📅 Wann: 09. August 2025
📍 Wo: LIWEST Arena Steyr
🕚 Start: Ab 11:00 Uhr

Kommt vorbei, genießt einen tollen Tag voller Fußball, Gemeinschaft und Leidenschaft – und lasst uns gemeinsam in die neue Saison starten! 💪
Wir freuen uns auf euch!"

image.jpeg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Milchbrötchen schrieb vor 47 Minuten:

Das Tagesprogramm klingt recht interessant. 

Hoffentlich wird der gute Plan und das Feeling dann nicht von einer peinlichen Niederlage im Match zerstört.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich würde es für die Verantwortlichen hoffen dass das Match am Vortag gewonnen wird. Entscheidend ist halt doch auf dem Platz !! Das Interesse am Verein sinkt und steigt mit den sportlichen Ergebnissen.....überhaupt nach fünf Jahre leiden

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

an alle bierfetischisten, die ja so auf die regionalität vom schloss eggenberg verweisen - wieviel arbeitsplätze liefert eggenberg in steyr? richtig NULL! die brauunion, egal ob man das konstrukt jetzt gut findet, liefert viele arbeitsplätze in steyr! 

solange kein stiegl ausgeschenkt wird, ist mir alles egal! wenn ich jedoch einen pakt mit dem teufel abschließen könnte, damit die vorwärts wieder gewinnt und heuer meister wird, dann trink ich zur not auch ein stiegl! 😉

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

an alle bierfetischisten, die ja so auf die regionalität vom schloss eggenberg verweisen - wieviel arbeitsplätze liefert eggenberg in steyr? richtig NULL! die brauunion, egal ob man das konstrukt jetzt gut findet, liefert viele arbeitsplätze in steyr! 

solange kein stiegl ausgeschenkt wird, ist mir alles egal! wenn ich jedoch einen pakt mit dem teufel abschließen könnte, damit die vorwärts wieder gewinnt und heuer meister wird, dann trink ich zur not auch ein stiegl! 😉

was schreibst du für einen schwachsinn?! stiegl ist die größte privatbrauerei österreichs und hat zu recht mehrmalige angebote der brau union beizutreten abgelehnt. ein pakt mit dem teufel brau union und deren dreckslatschn zipfer wurde soeben abgeschlossen!

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 8 Minuten:

was schreibst du für einen schwachsinn?! stiegl ist die größte privatbrauerei österreichs und hat zu recht mehrmalige angebote der brau union angelehnt. ein pakt mit dem teufel brau union und deren dreckslatschn zipfer wurde soeben abgeschlossen!

wieviele arbeitsplätze schafft stiegl in steyr? aber egal geschmäcker sind verschieden und eigentlich gehts um fußball

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

Was hast gegen Salzburg (Stiegl)? Glaub mir es gibt viel viel schlechtere Schledern ohne Namen zu nennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag