skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ich bin aber 1919 mal lieber bei der Vorwärts als beim FCB!!! Da gibt es einen riesen Unterschied der FCB kann regelmäßigen mit einem Titel aufzeigen und wir??? Haben eigendlich auch was regelmäßigen, unsere so ersehnten Spiele um den Abstieg! bearbeitet vor 2 Stunden von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 29 Minuten: Da gibt es einen riesen Unterschied der FCB kann regelmäßigen mit einem Titel aufzeigen und wir??? Haben eigendlich auch was regelmäßigen, unsere so ersehnten Spiele um den Abstieg! Oida wir sind gerade aufgestiegen und du Suderant schreibst vom Abstieg...kannst nicht erfinden. bearbeitet vor 2 Stunden von Barock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden skv.freund schrieb vor 29 Minuten: Da gibt es einen riesen Unterschied der FCB kann regelmäßigen mit einem Titel aufzeigen und wir??? Haben eigendlich auch was regelmäßigen, unsere so ersehnten Spiele um den Abstieg! Touché. Das Vorwärtsherz ist halt auch dann rot-weiß, wenn es keine Titel gibt. Zur Saison hab ich eh im Spieltagsfred schon geschrieben. Mich erinnert sie an meine Mathenoten im Gymnasium - immer schön abwechselnd zwischen 1 und 5 hin- und her wechselnd. Am Ende schaute dann immer ein Dreier raus im Jahreszeugnis. (Wobei ich für den 2. Gesamtplatz, der doch besser war als zum Saisonbeginn erwartet, sogar einen 2er hergeben würde. Du wahrscheinlich nicht.) Das Wichtigste wird wirklich sein, einen ordentlichen Trainer zu finden, der solide arbeitet. Ich kann @hoeninjo nur rechtgeben, der hat seit dem Abstieg aus der 2. Liga gefehlt - eigentlich vorher schon, weil was Madlener aufgeführt hat, war abenteuerlich, aber sicher nicht solide! Mit der Mannschaft, wie wir sie heuer hatten, kann ich gut leben, weil was sie kann, hat sie im Herbst gezeigt. Wenn der Stamm davon verlängert wird, soll es mich freuen. Und zur Mitgliedschaft ... dazu muss ich noch was sagen. Aber nicht hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts