wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli Hairbrush schrieb vor 32 Minuten: Habe es schon einmal hier vermerkt . Beim Fan - , Mitglieder - und Sponsorabend wurde dezidiert darauf hingewiesen dass der Schuldenstand € 800.000 vom Tisch ist. Vorauszahlung von Sponsorenseite ! Musst es aber nicht glauben ..... Naja...von einer Vorauszahlung war schon die Rede, Zahlen wurden allerdings keine genannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Juli Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 5 Stunden: was irgendso ein schundblattl schreibt ist powidl. von vereinsseite her gab es dazu keine offizielle info. die letzte offizielle info von der letztjährigen generalversammlung war ein schuldenstand von 800.000! es gab ein offizielles interview von vereinsseite in den OÖN, wechles vom verein nicht dementiert wurde. somit ist der schuldenstand nahezu bei null. wir können jetzt diskutieren was was "nahezu" heißt also werden gefühlsmäßig noch 100T bis 200T übrig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 5:0 heute - solide Leistung. Besonders gut haben mir heute Laskaj und der TestspielerBrajkovic gefallen. Der Spanier der die beider ersten Tore geschossen hat war heute auch nicht schlecht, aber obs in der OÖ Liga wirklich einen Spanier braucht???? Mayrhofer auch sehr bemüht, Ramskogler noch ausbaufähig wie ich meine - aber wir sind halt auch noch nicht eingespielt, also halb so wild. Mislov eher unauffällig, aber da brauchts halt wahrscheinlich auch noch Zeit um alles zu dirigieren. Alles in allem TOP heute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 8. Juli Ibra schrieb vor 26 Minuten: 5:0 heute - solide Leistung. Besonders gut haben mir heute Laskaj und der TestspielerBrajkovic gefallen. Der Spanier der die beider ersten Tore geschossen hat war heute auch nicht schlecht, aber obs in der OÖ Liga wirklich einen Spanier braucht???? Mayrhofer auch sehr bemüht, Ramskogler noch ausbaufähig wie ich meine - aber wir sind halt auch noch nicht eingespielt, also halb so wild. Mislov eher unauffällig, aber da brauchts halt wahrscheinlich auch noch Zeit um alles zu dirigieren. Alles in allem TOP heute. War wirklich eine sehr ansehnliche Leistung im heutigen Test. Die Offensive war phasenweise sehr harmonisch und das obwohl überhaupt nicht eingespielt. Kilb war aber in meinen Augen auch eine Klasse schlechter...oder wir so viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli naja kilb war immerhin 6. in der abgelaufenen nö-landesliga, also gleiche leistungsklasse wir wir!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli Ibra schrieb vor 49 Minuten: ...aber obs in der OÖ Liga wirklich einen Spanier braucht???? Alberto meint: Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli Sehr starkes Ergebnis gegen einen guten Gegner aus der NÖ Liga. Kann mir jemand sagen wie die Neuzugänge heute waren? Tormann/Verteidigung/Mittelfeld/Sturm Wie war die Verteidigung heute und der Sturm? Endlich mal ein Haufen Tore und hinten die Null. Ich hoffe es geht so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 8. Juli Marco 1919 schrieb vor 2 Stunden: Sehr starkes Ergebnis gegen einen guten Gegner aus der NÖ Liga. Kann mir jemand sagen wie die Neuzugänge heute waren? Tormann/Verteidigung/Mittelfeld/Sturm Wie war die Verteidigung heute und der Sturm? Endlich mal ein Haufen Tore und hinten die Null. Ich hoffe es geht so weiter. Wir waren in allen Belangen eine Klasse besser. Wieviel Aussagekraft das Stand heute hat muss jeder für sich beurteilen. Man kann jedoch resümieren, dass wir in der Vergangenheit schon schlechtere Spiele in einer Vorbereitung hatten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Klarer 5:0 Testspielsieg gegen den SCU Kilb "Im zweiten Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison ’25/26 in der OÖ-Liga traf unsere Mannschaft auf den SCU Kilb aus Niederösterreich. Trainer Taner Ari hatte mit Fabio Arrencibia und Davor Brajkovic zwei Gastspieler auf dem Prüfstand." weiterlesen Klingt schon mal alles ganz positiv und ich denke, wir können mal positiv in die Zukunft blicken!! Es geht unserem Vereinsnamen entsprechend "Vorwärts"! bearbeitet 9. Juli von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli wienpendler schrieb vor 9 Stunden: Alberto meint: Ja das ist aber auch klar, dass alberto ja sagt, wenn er ihn vermittelt will in seinem job als spielerberater/-vermittler … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli SuperFan20 schrieb vor einer Stunde: das ist aber auch klar, dass alberto ja sagt, wenn er ihn vermittelt will in seinem job als spielerberater/-vermittler … Genau darauf wollte ich hinaus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli Unabhängig vom hohen und deutlichen Ergebnis (welches in Testspielen nur bedingt aussagekräftig ist), war es eine durchaus ansprechende Leistung, über die sich eigentlich alle einig waren, mit denen man nach dem Spiel im Stadion gesprochen hat. Wenn man bedenkt, diese Mannschaft hat erst ein paar gemeinsame Trainings hinter sich, trotzdem hat das teilweise richtig gut ausgesehen. Das gibt auf alle Fälle Hoffnung für die neue Saison! Mehr Aufschluss wird das Spiel am Samstag geben, gegen einen Regionalligisten aus dem Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 9. Juli Ist das Match am Samstag in Steyr, ja oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Juli Barock schrieb vor 14 Minuten: Ist das Match am Samstag in Steyr, ja oder? Ja, um 18 Uhr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli Juvenal schrieb vor 2 Minuten: Ja, um 18 Uhr! Auf der Homepage steht 19:00... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts