Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 16 Stunden:

du, hast schon einen brasilianischen Rohdiamanten gefunden im Dschungel?;)

Das ned, obwohls sicher genug gäben tät ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heute war Trainingsauftakt in Gleink. Mit dabei viele bekannte Gesichter, eine Neuerwerbung (TOP!) und ein paar Testspieler, von denen der eine oder andere durchaus wertvoll sein könnte. Ein weiterer Spieler (ebenfalls TOP!) wird noch heute unterschreiben. Namen folgen hoffentlich demnächst auf der HP.

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Der Kader nimmt schön langsam Form an und eigentlich haben wir fürs Erste mal eine ganz ordentliche Startelf, von der man sich durchaus was erwarten wird dürfen.:yes: Und ja, auch offensiv dürfen wir uns heuer große Hoffnungen machen!

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Minuten:

Heute war Trainingsauftakt in Gleink. Mit dabei viele bekannte Gesichter, eine Neuerwerbung (TOP!) und ein paar Testspieler, von denen der eine oder andere durchaus wertvoll sein könnte. Ein weiterer Spieler (ebenfalls TOP!) wird noch heute unterschreiben. Namen folgen hoffentlich demnächst auf der HP.

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Der Kader nimmt schön langsam Form an und eigentlich haben wir fürs Erste mal eine ganz ordentliche Startelf, von der man sich durchaus was erwarten wird dürfen.:yes:

Wieso schreibst nicht einfach die Namen von denjenigen die dabei waren und Top sind für dich? Kenne keinen Verein wo solch ein Geheimnis aus eventuellen Neuverpflichtungen gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 2 Minuten:

Wieso schreibst nicht einfach die Namen von denjenigen die dabei waren und Top sind für dich? Kenne keinen Verein wo solch ein Geheimnis aus eventuellen Neuverpflichtungen gemacht wird.

Weil ich dem Verein nicht vorgreifen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Roko Mislov von Wels scheint an Bord zu sein. Denke eine gute Verstärkung. Mehr weiß ich leider nicht. Hat wer mehr Infos? Bitte ohne Geheimnistuerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vorwärts Volksroad schrieb vor 9 Minuten:

Weil ich dem Verein nicht vorgreifen will

Sorry, aber das ist so lächerlich. Was greifst denn dem Verein vor wennst in einem Fan Forum teilst welche Spieler beim Training waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 49 Minuten:

Sorry, aber das ist so lächerlich. Was greifst denn dem Verein vor wennst in einem Fan Forum teilst welche Spieler beim Training waren?

Ich gehe eigentlich von einer baldigen offiziellen Aussendung auf der HP aus, da auch noch ein weiterer Offensivspieler fix ist. Leider weis ich hier den Namen nicht, allerdings hat er ebenfalls viele Einsätze bis hinauf in die 2. Liga vorzuweisen und er weis definitiv wo das Tor steht. Er ist Tscheche! Mislov ist der zweite der fix ist, das stimmt.

Lidan und Pasic haben noch nicht verlängert, dafür Maric und Martic. Kovacevic ist nach seiner Leihe im Frühjahr wieder retour. Vrana ist leider nicht mehr dabei. Testspieler war wieder mal einer aus Spanien dabei, einer von Narrn und ein Bulgare. Werden sicher morgen gegen Amstetten im Einsatz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor 17 Minuten:

Ich gehe eigentlich von einer baldigen offiziellen Aussendung auf der HP aus, da auch noch ein weiterer Offensivspieler fix ist. Leider weis ich hier den Namen nicht, allerdings hat er ebenfalls viele Einsätze bis hinauf in die 2. Liga vorzuweisen und er weis definitiv wo das Tor steht. Er ist Tscheche! Mislov ist der zweite der fix ist, das stimmt.

Lidan und Pasic haben noch nicht verlängert, dafür Maric und Martic. Kovacevic ist nach seiner Leihe im Frühjahr wieder retour. Vrana ist leider nicht mehr dabei. Testspieler war wieder mal einer aus Spanien dabei, einer von Narrn und ein Bulgare. Werden sicher morgen gegen Amstetten im Einsatz sein.

Na geht doch, und war das so schwer?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Minuten:

Ohne jetzt gleich übermütig zu werden und in grenzenlose Euphorie auszubrechen, würde ich dennoch behaupten, der momentan feststehende Kader hat durchaus Qualität. 

Am Papier mag das stimmen, aber was das wert ist haben wir in den abgelaufenen Regionalligasaison erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Roko Mislov hat als Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison 12 Tore erzielt, ist allerdings schon in seinem 38. Lebensjahr. 

Wie es aussieht werden wir doch wieder den ein oder anderen Profi in unserer Mannschaft haben. 

Mir soll es recht sein, wenn sie finanzierbar und vor allem gut sind :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag