DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:59 Es ist zwar noch etwas hin, aber ich erstelle mal das Forum vorab. Werde diesen Text dann löschen und ihr werdet die Gesamtübersicht dann als ersten Post im Thema haben. Tu ich mir dann auch leichter. Wie wir letzte Saison besprochen habe, würde ich das Regulativ der Punkteverteilung gerne ändern. Der Spieler mit den meisten Stimmen am Spieltag bekommt 3 Punkte. der mit den zweitmeisten Stimmen 2 Punkte, der Rest 1 Punkt. Wäre das OK für euch? Dann schlagen Einzelperformances in einem Spiel nicht so stark durch. Es geht ja schlussendlich um die Saisonleistung. Oder sollen wir bei der Stimmenvariante bleiben, wie wir es die vergangene Saison hatten? Bitte um euer Feedback. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:10 DerBo1894 schrieb vor 9 Minuten: Es ist zwar noch etwas hin, aber ich erstelle mal das Forum vorab. Werde diesen Text dann löschen und ihr werdet die Gesamtübersicht dann als ersten Post im Thema haben. Tu ich mir dann auch leichter. Wie wir letzte Saison besprochen habe, würde ich das Regulativ der Punkteverteilung gerne ändern. Der Spieler mit den meisten Stimmen am Spieltag bekommt 3 Punkte. der mit den zweitmeisten Stimmen 2 Punkte, der Rest 1 Punkt. Wäre das OK für euch? Dann schlagen Einzelperformances in einem Spiel nicht so stark durch. Es geht ja schlussendlich um die Saisonleistung. Oder sollen wir bei der Stimmenvariante bleiben, wie wir es die vergangene Saison hatten? Bitte um euer Feedback. ... sehr guter Vorschlag...bin dafür... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben Gestern um 08:12 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 2 Minuten: ... sehr guter Vorschlag...bin dafür... Ich schließe mich an. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:20 taborsky79 schrieb vor 8 Minuten: Ich schließe mich an. Danke! me too 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:23 DerBo1894 schrieb vor 23 Minuten: Es ist zwar noch etwas hin, aber ich erstelle mal das Forum vorab. Werde diesen Text dann löschen und ihr werdet die Gesamtübersicht dann als ersten Post im Thema haben. Tu ich mir dann auch leichter. Wie wir letzte Saison besprochen habe, würde ich das Regulativ der Punkteverteilung gerne ändern. Der Spieler mit den meisten Stimmen am Spieltag bekommt 3 Punkte. der mit den zweitmeisten Stimmen 2 Punkte, der Rest 1 Punkt. Wäre das OK für euch? Dann schlagen Einzelperformances in einem Spiel nicht so stark durch. Es geht ja schlussendlich um die Saisonleistung. Oder sollen wir bei der Stimmenvariante bleiben, wie wir es die vergangene Saison hatten? Bitte um euer Feedback. Guter Vorschlag, bin dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 09:54 Dafür !!! Und Danke für dein Engagement !👏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:16 Danke für die vielen Rückmeldungen. Dann wird sich das System, zumindest hier, ändern. :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 13:27 Mein Tipp schon vorab für das Abschlussergebnis. 1) ex aequo Buxbacher und Abdijanovic 2) ex aequo Marco Djuricin und Yalin Dylek 3) Luca Edelhofer oder Bernhard Unger Extratipp Trainer der 2. Bundesliga der Saison 2025/26 MEHMET SÜTCÜ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben Gestern um 15:40 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Mein Tipp schon vorab für das Abschlussergebnis. 1) ex aequo Buxbacher und Abdijanovic 2) ex aequo Marco Djuricin und Yalin Dylek 3) Luca Edelhofer oder Bernhard Unger Extratipp Trainer der 2. Bundesliga der Saison 2025/26 MEHMET SÜTCÜ na darauf werde ich zurückkommen....... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 16:37 TomTom68 schrieb vor 55 Minuten: na darauf werde ich zurückkommen....... ;-) ...bei .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:30 DerBo1894 schrieb vor 11 Stunden: Es ist zwar noch etwas hin, aber ich erstelle mal das Forum vorab. Werde diesen Text dann löschen und ihr werdet die Gesamtübersicht dann als ersten Post im Thema haben. Tu ich mir dann auch leichter. Wie wir letzte Saison besprochen habe, würde ich das Regulativ der Punkteverteilung gerne ändern. Der Spieler mit den meisten Stimmen am Spieltag bekommt 3 Punkte. der mit den zweitmeisten Stimmen 2 Punkte, der Rest 1 Punkt. Wäre das OK für euch? Dann schlagen Einzelperformances in einem Spiel nicht so stark durch. Es geht ja schlussendlich um die Saisonleistung. Oder sollen wir bei der Stimmenvariante bleiben, wie wir es die vergangene Saison hatten? Bitte um euer Feedback. Auf der einen Seite eine gute Idee, aber den ersten Drei Punkte zu vergeben, unabhängig davon, wie viele Spieler genannt wurden und vie viele Stimmen sie bekommen hatten, hat auch seine Nachteile. Z.B., gerade 3 Spieler genannt mit 4, 2 und 1 Stimme und im Gegendatz dazu 6 Spieler genannt mit 12, 8, 4, 3,3 Stimmen ist ungleichgewichtig. Bin mir nicht sicher, was besser ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden up the Bohs schrieb vor 15 Stunden: Auf der einen Seite eine gute Idee, aber den ersten Drei Punkte zu vergeben, unabhängig davon, wie viele Spieler genannt wurden und vie viele Stimmen sie bekommen hatten, hat auch seine Nachteile. Z.B., gerade 3 Spieler genannt mit 4, 2 und 1 Stimme und im Gegendatz dazu 6 Spieler genannt mit 12, 8, 4, 3,3 Stimmen ist ungleichgewichtig. Bin mir nicht sicher, was besser ist... Verstehe deinen Gedanken und kann das absolut nachvollziehen. Aber aus der Erfahrung der vergangenen Saison kann man sagen, dass es sowas wie dein Fall 2 kaum bis gar nicht vorkommt. Sollte es dennoch so sein, wird sich das in 30-35 Spielen verspielen. Kelvin Boateng ist für mich das Paradebeispiel für die Änderung im Zählsystem. Der hatte 2-3 Spiele mit wahnsinnig vielen Stimmen, in der 2ten Saisonhälfte hat er kaum gespielt. In der Endabrechnung wird er dennoch Dritter. Das passt meiner Meinung nach nicht ganz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts