Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:31 Linzah schrieb vor 11 Minuten: ich glaub mal da wirds via öfb tv (nach anmeldung) gezeigt. Der konkrete Zugang zur Übertragung erfolgt über diese Seite: https://www.oefb.tv/live 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden In jeder Saison gibt es jemanden der sich gleich zu Beginn des Cups blamiert. Ich habe so das Gefühl, als könnten heuer wir derjenige sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 3 Minuten: In jeder Saison gibt es jemanden der sich gleich zu Beginn des Cups blamiert. Ich habe so das Gefühl, als könnten heuer wir derjenige sein. Wie immer wirst du recht behalten...gefühlt ist deine Quote 1:100..liegt wohl an dem bisherigen orsch Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 3er-Kette hinten mit Maranda, Strauss und Varesi - dann wird das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Da hätte ich lieber Moor & Mann, statt Varesi & Strauss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 8 Minuten: 3er-Kette hinten mit Maranda, Strauss und Varesi - dann wird das schon passen. Ich würde mit einer Fabio - Strauss - Varesi Kette spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Ich würde mit einer Fabio - Strauss - Varesi Kette spielen. Einverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich würd auf eine Viererkette mit Simon - Josef - Alois - Pirkl vertrauen... bearbeitet vor 8 Stunden von Jack Grillitsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 3 Stunden: In jeder Saison gibt es jemanden der sich gleich zu Beginn des Cups blamiert. Ich habe so das Gefühl, als könnten heuer wir derjenige sein. Ich denke der diesjährige Bundesligaabsteiger SV Ried scheidet gegen Parndorf aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin vor dem Spiel morgen viel nervöser als auf den Bundesligastart gegen Rapid. Treibach ist ein absoluter No-Name der hochmotiviert ins Saisonhighlight reinstarten wird, gleichzeitig ist es für uns (und v.a für Mitja Mörec) ein absoluter Pflichtsieg. Was ich mich frage ist die Herangehensweise ans Spiel, wir werden anders auftreten müssen als in der Liga (Spielgestaltung wird uns obliegen, viel Ballbesitz und wenig Chancen zum Umschalten) und je länger Treibach die 0 hält, desto zacher kann das Ganze werden. Meine Aufstellung wäre (sofern alle fit, ich habe die PK noch nicht gehört) in unserem klassischen 3-5-2 (respektive 5-2-2-1/5-4-1): Baier Bakatukanda Maranda Moormann Anderson Briedl Pasic Pirkl Seidl Ronivaldo Maier Moormann einfach wegen seiner spielerischen Fähigkeit, vor allem im Herausspielen von hinten ist er unser stärkster IV, Varesi Strauss seh ich in dem Spiel gar nicht (fehlendes Tempo wenn Treibach umschaltet, wenig was er mit Stellungsspiel gut machen kann und gleichzeitig ist er im Spielaufbau schwächer). Nachdem Pasic in den Vorbereitungsspielen (zumindest gegen Slavia) weiter vorne daheim war, hab ich ihn dahingestellt, am liebsten wäre mir aber Pasic auf der RIV weil er auch im Antreiben nach vorne seine Stärken hat und wir mit Wähling grundsätzlich einen Spieler haben der sich auch eher offensiv orientiert, mit Pasic bringt man halt noch mehr Körperlichkeit rein (was gegen einen Drittligisten auch nicht zu unterschätzen ist) Briedl ist als ZM gesetzt, Dreh und Angelpunkt im Zentrum, bezweifle dass wir da wen anderen sehen Anderson/Pirkl stellen sich quasi von selbst auf Die Offensivreihe mMn auch, denke aber dass v.a Knollmüller morgen eine Rolle spielen könnte, falls wir 1:0 oder 2:0 vorne liegen und Treibach sich öffnet. Vielleicht wirds auch die klassische Offensivreihe von letztem Jahr mit Goiginger, der hatte seine Momente gegen tiefere Gegner, generell sind unsere Offensivoptionen wirklich reichhaltig (Huskovic gäbs ja auch, Feiertag eventuell genauso) Bei mir kribbelt schon wieder alles! Ich freu mich schon mega drauf, endlich wieder ein neuer Ground und hoffentlich a entspanntes Ergebnis wie letztes Jahr in Wildon (und nicht so eine zache Angsthasenpartie wie in Wels) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts