Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden:

Sehr traurig, was wir da bisher spielen! Hoffentlich geht das gut!!!!

ein negativer post vom willy kreuz. gsd,man hoeet ja nix mehr von ihm seit ma was reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb am 24.7.2025 um 17:23 :

In jeder Saison gibt es jemanden der sich gleich zu Beginn des Cups blamiert. Ich habe so das Gefühl, als könnten heuer wir derjenige sein.

Ich freue mich jedesmal wennst ins braune greifst...

Net persönlich nehmen, ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weil die Leistung gestern bei manchen so schlecht gesehen wird möchte ich noch anmerken das auch 3. Liga Mannschaften Fußball spielen können. Für die ist es das Spiel des Jahres und mit dementsprechender Einstellung sind sie angetreten. Wir hingegen müssen gewinnen und da ist es egal wie, weil das so ein Spiel auch verloren gehen kann haben schon größere Clubs erleben müssen.

Man muss natürlich schon sagen das noch Luft nach oben ist, aber eine katastrophale Leistung war das sicher nicht, auch wenn wir uns Phasenweise etwas hängen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
padawan schrieb vor 2 Stunden:

Weil die Leistung gestern bei manchen so schlecht gesehen wird möchte ich noch anmerken das auch 3. Liga Mannschaften Fußball spielen können. 

Das ist richtig aber Emotionen gehören zum Fußball. Heiß/kalt muss sein sonst wird die Liebe lauwarm. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kulturclash auf der Hohen Warte - oö Landeier treffen auf woke Studenten, in den Farben vereint, in der Weltansicht getrennt.

ich tippe auf ein überraschendes 1:0 für die Dornbacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
padawan schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nächste Runde gibt es noch eine Aufteilung in 2 Töpfe.🤔

Sogar 3 Töpfe. 1 Topf mit den Klubs aus der Bundesliga, ein Topf mit den Klubs aus der 2. Liga und ein Topf mit jenen aus den Landesverbänden. Bis zu 11 (GAK ist ja weg) von den 32 Mannschaften, inklusive uns, sind damit im Topf A. Diese werden zuerst gegen die verbliebenen Landesverbandsteams gelost. Die übrig geblieben gegen die Zweitligisten. Ein großer Name in der 2. Runde ist also nicht möglich. Wird also ein Zweitligist oder ein Amateurteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag