WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:47 Lazarus schrieb vor 42 Minuten: Kojzek übrigens nicht im U21 Kader Ist ja noch verletzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:55 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Ist ja noch verletzt! hats net geheißen PAOK und Austria auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:16 Wir stehen nach ein paar Runden in der gleichen Situation wie der LASK nach DK's Abgang. Wir spielten ein tolles Saison Didi will verstärken ... Didi sagt nein! Dann wird unseren Mentalitätsmonstern eingeredet sie sind Millionen Abgänge auf die die Top Vereine Europas warten... Und jetzt stehen wir im nirgendwo Fast auf jeder Position fällt ein Schlüsselspieler. Auch ein Knipser bringt nichts wenn er keine Bälle sieht... Mittelfeld so Schwach wie lang nicht mehr. Ich habe schon einmal gesagt unsere Schwäche im MF wird sich noch auswirken... Hoffnung Donis spielt bei uns wie bei Hartberg und gibt die tödlichen Pässe die ein Erik etc. benötigt Sulzner sofort auf den 6er das er Spielpraxis bekommt und wachsen kann. Wohlmuth statt Boris. Fabian hat in der 2ten bewiesen daß er Flanken kann Das schwarze Gespenst ist Realität und bringt ein "echtes" UpGrade gegen Renner... der nur langsam ist. Was absolut nicht mehr funktioniert Sind Standards und DK's Umschalt Spiel... Einfach aus bereits xfach erwähnten Problemen. Ich sehe uns weiterhin UPO ... und irgendwo zwischen 7-10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 07:40 Adaraptor schrieb vor 19 Minuten: Wir stehen nach ein paar Runden in der gleichen Situation wie der LASK nach DK's Abgang. Wir spielten ein tolles Saison Didi will verstärken ... Didi sagt nein! Dann wird unseren Mentalitätsmonstern eingeredet sie sind Millionen Abgänge auf die die Top Vereine Europas warten... Und jetzt stehen wir im nirgendwo Fast auf jeder Position fällt ein Schlüsselspieler. Auch ein Knipser bringt nichts wenn er keine Bälle sieht... Mittelfeld so Schwach wie lang nicht mehr. Ich habe schon einmal gesagt unsere Schwäche im MF wird sich noch auswirken... Hoffnung Donis spielt bei uns wie bei Hartberg und gibt die tödlichen Pässe die ein Erik etc. benötigt Sulzner sofort auf den 6er das er Spielpraxis bekommt und wachsen kann. Wohlmuth statt Boris. Fabian hat in der 2ten bewiesen daß er Flanken kann Das schwarze Gespenst ist Realität und bringt ein "echtes" UpGrade gegen Renner... der nur langsam ist. Was absolut nicht mehr funktioniert Sind Standards und DK's Umschalt Spiel... Einfach aus bereits xfach erwähnten Problemen. Ich sehe uns weiterhin UPO ... und irgendwo zwischen 7-10 Also Platz 7 lass ich mir ja noch irgendwo einreden, wenn es ganz unglücklich läuft. Aber Platz 9 oder 10 ist ja wirklich lächerlich, das ist in weiten Teilen noch immer der gleiche Kader, der fast Doublesieger geworden wäre. Man hat heuer auch schon gesehen, dass sie es grundsätzlich können. Über Altach, Blau-Weiß, Hartberg, Ried, GAK und Tirol sind wir im Normalfall zu stellen. Wenn einer von den 6 (am ehesten Altach oder WSG überperformt), fallen wir vielleicht ins UPO, sonst sind wir klar besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:23 Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: Also Platz 7 lass ich mir ja noch irgendwo einreden, wenn es ganz unglücklich läuft. Aber Platz 9 oder 10 ist ja wirklich lächerlich, das ist in weiten Teilen noch immer der gleiche Kader, der fast Doublesieger geworden wäre. Man hat heuer auch schon gesehen, dass sie es grundsätzlich können. Über Altach, Blau-Weiß, Hartberg, Ried, GAK und Tirol sind wir im Normalfall zu stellen. Wenn einer von den 6 (am ehesten Altach oder WSG überperformt), fallen wir vielleicht ins UPO, sonst sind wir klar besser. Das war 24/25 ...wir sind jetzt 25/26 und sehen in ALLEN spielen das 24/25 vorbei ist! Guten Morgen...munter werden! Siehe mein anderes Posting drüben im anderen Fredl. Das was war ist nicht mehr. Zu hoffen es wird wieder kann man aus Optimistensicht machen ist aber unprof. und realitätsfremd.....zumindest sollte man Plan B haben wenn diese Tage noch was passiert. Den haben wir vll nicht? Wir sind läuferisch die wohl lansgamte Truppe heuer und suchen ständig das Foul anstatt den schnelle Pass. Mit oldschool Stehfussball und wirst keine Abwehr auseinanderreisen. Hat wer die xG Werte der Spiele gegen PAOK und Ominia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 09:47 Jetzt muss man aus dem Rest der Saison das Beste machen. Die Truppe ist jetzt auch 5-6 Tage zusammen. Dies gilt es zu nutzen um auch den Teamspirit zu stärken. Wir müssen gestärkt aus dieser völlig unnötigen Niederlage hervorgehen. Vorher hätten vermutlich alle ein 1:0 in Zypern genommen nachdem praktisch von allen berichtet wurde wie stark die sind. Im Endeffekt sind wir dann an unserem Unvermögen gescheitert und nicht an deren Stärke. Auch Riegler wird Fehler eingestehen müssen. Diesmal ist sein Poker mit den späten Neuverpflichtungen nicht aufgegangen! Und wie man einen Abwehrriegel knackt sollte Kühbauer auch einmal trainieren lassen! Der Ball muss in den Strafraum und zum Tor. Einmal wird er jemanden vor die Füße fallen! Lieber einen Konter und einen Gegentreffer riskieren als um den Strafraum herum spielen ohne Gefahr! Am Ende muss man immer sagen können das man alles gegeben hat!! Dann kann man auch mit Niederlagen besser umgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:17 Texas schrieb vor 27 Minuten: Jetzt muss man aus dem Rest der Saison das Beste machen. Die Truppe ist jetzt auch 5-6 Tage zusammen. Dies gilt es zu nutzen um auch den Teamspirit zu stärken. Wir müssen gestärkt aus dieser völlig unnötigen Niederlage hervorgehen. Vorher hätten vermutlich alle ein 1:0 in Zypern genommen nachdem praktisch von allen berichtet wurde wie stark die sind. Im Endeffekt sind wir dann an unserem Unvermögen gescheitert und nicht an deren Stärke. Auch Riegler wird Fehler eingestehen müssen. Diesmal ist sein Poker mit den späten Neuverpflichtungen nicht aufgegangen! Und wie man einen Abwehrriegel knackt sollte Kühbauer auch einmal trainieren lassen! Der Ball muss in den Strafraum und zum Tor. Einmal wird er jemanden vor die Füße fallen! Lieber einen Konter und einen Gegentreffer riskieren als um den Strafraum herum spielen ohne Gefahr! Am Ende muss man immer sagen können das man alles gegeben hat!! Dann kann man auch mit Niederlagen besser umgehen! Die gabs eh ...in Unterzhal von Omonia, weil wir vorne den Ball vernudeln bzw. nicht in die Box spielen sodern vertändeln,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben Freitag um 11:37 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Hat wer die xG Werte der Spiele gegen PAOK und Ominia? PAOK - WAC 0,29 - 0,91 WAC - PAOK 1,47 - 0,68 WAC - Omonia 1,27 - 1,66 Omonia - WAC 2,49 - 1,29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:42 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Die gabs eh ...in Unterzhal von Omonia, weil wir vorne den Ball vernudeln bzw. nicht in die Box spielen sodern vertändeln,.... Das war ja noch schlimmer dort wo wir den Ball verloren haben. Wie sehr hätte ich mir gestern einen ML und die alte Garde im Team gewünscht. Aber leider hatte gestern jeder Angst und hat die Verantwortung abgeschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Freitag um 13:31 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Stunde: PAOK - WAC 0,29 - 0,91 WAC - PAOK 1,47 - 0,68 WAC - Omonia 1,27 - 1,66 Omonia - WAC 2,49 - 1,29 Auch der Beleg dafür, das man es gegen PAOK verpasst hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:20 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 23 Stunden: Wir stehen nach ein paar Runden in der gleichen Situation wie der LASK nach DK's Abgang. Wir spielten ein tolles Saison Didi will verstärken ... Didi sagt nein! Dann wird unseren Mentalitätsmonstern eingeredet sie sind Millionen Abgänge auf die die Top Vereine Europas warten... Und jetzt stehen wir im nirgendwo Ich sehe uns weiterhin UPO ... und irgendwo zwischen 7-10 ***** gelöscht ****** bearbeitet Gestern um 06:53 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Bei dem was da spielerisch mittlerweile wieder geboten wird, braucht sich der Verein nicht wundern wenn die Zuschauerzahl sich bei Plus Minus 2900 einpendelt. Hoffentlich bewirkt der neue zukünftige Stürmer das Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts