SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 54 Minuten:

Nach außen hin betrachtet geb ich dir natürlich Recht.

Mit subjektiv bewertet hab ich gemeint: Wir haben gar nicht so wenige Spieler, die bei finanzkräftigen Clubs gespielt haben: Pink, Ullmann, Ballo, Schöpf, Omic, Polster, Atanga, Gattermayer,..

Die von dir genannten Vereine haben viele 2 Ligisten hochgezogen. Deshalb der subjektive Vergleich, ...alles ohne Vorwurf!

Ja stimmt aber, Physo wurde zum Beispiel deutlich verbessert, ärztliche Dinge anscheinen auch. Pünktliches zahlen ist glaub ich ein bisschen besser geworden wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich verstehe einfach nicht warum man die Qualität der Ausrüstung nicht verbessern kann.

Bin da wohl auch ein bisschen zu kritisch. Eigentlich haut unsere Bewertung nur zam was nicht mit Personen zu tun hat. Geräte und Infrastruktur.

Und die Öffentlichkeitsarbeit, gut vielleicht will man auch nicht mehr Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ja stimmt aber, Physo wurde zum Beispiel deutlich verbessert, ärztliche Dinge anscheinen auch. Pünktliches zahlen ist glaub ich ein bisschen besser geworden wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich verstehe einfach nicht warum man die Qualität der Ausrüstung nicht verbessern kann.

Bin da wohl auch ein bisschen zu kritisch. Eigentlich haut unsere Bewertung nur zam was nicht mit Personen zu tun hat. Geräte und Infrastruktur.

Und die Öffentlichkeitsarbeit, gut vielleicht will man auch nicht mehr Aufmerksamkeit.

Im Punkto Ausrüstung ist halt unser Fitnessstudio ein Container, nicht sehr groß, ohne Dusche,…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Machen wir diese Saison ohne Spieltagtsfredl? Und ja ich bin zu faul. :lol:

Ist erledigt - und jetzt brav kommentieren! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag