Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 17:23 WAC_Fan schrieb vor 54 Minuten: Nach außen hin betrachtet geb ich dir natürlich Recht. Mit subjektiv bewertet hab ich gemeint: Wir haben gar nicht so wenige Spieler, die bei finanzkräftigen Clubs gespielt haben: Pink, Ullmann, Ballo, Schöpf, Omic, Polster, Atanga, Gattermayer,.. Die von dir genannten Vereine haben viele 2 Ligisten hochgezogen. Deshalb der subjektive Vergleich, ...alles ohne Vorwurf! Ja stimmt aber, Physo wurde zum Beispiel deutlich verbessert, ärztliche Dinge anscheinen auch. Pünktliches zahlen ist glaub ich ein bisschen besser geworden wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich verstehe einfach nicht warum man die Qualität der Ausrüstung nicht verbessern kann. Bin da wohl auch ein bisschen zu kritisch. Eigentlich haut unsere Bewertung nur zam was nicht mit Personen zu tun hat. Geräte und Infrastruktur. Und die Öffentlichkeitsarbeit, gut vielleicht will man auch nicht mehr Aufmerksamkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:41 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ja stimmt aber, Physo wurde zum Beispiel deutlich verbessert, ärztliche Dinge anscheinen auch. Pünktliches zahlen ist glaub ich ein bisschen besser geworden wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich verstehe einfach nicht warum man die Qualität der Ausrüstung nicht verbessern kann. Bin da wohl auch ein bisschen zu kritisch. Eigentlich haut unsere Bewertung nur zam was nicht mit Personen zu tun hat. Geräte und Infrastruktur. Und die Öffentlichkeitsarbeit, gut vielleicht will man auch nicht mehr Aufmerksamkeit. Im Punkto Ausrüstung ist halt unser Fitnessstudio ein Container, nicht sehr groß, ohne Dusche,….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden Machen wir diese Saison ohne Spieltagtsfredl? Und ja ich bin zu faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: Machen wir diese Saison ohne Spieltagtsfredl? Und ja ich bin zu faul. Ist erledigt - und jetzt brav kommentieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts