SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/saison-vorschau/saison-der-wac-wahrheit--spitzenteam-oder-durchschnitt-/

Zitat

Saison der WAC-Wahrheit: Spitzenteam oder Durchschnitt?

Screenshot_4.jpg

Mal schauen ob die sogenannten Redakteure ein wenig Ahnung haben. Mir ist das zu pessimistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/saison-vorschau/saison-der-wac-wahrheit--spitzenteam-oder-durchschnitt-/

Screenshot_4.jpg

Mal schauen ob die sogenannten Redakteure ein wenig Ahnung haben. Mir ist das zu pessimistisch. 

Ich tippe mal auf 5. Zurzeit haben alle Vereine eine oder mehrere Baustellen in ihrem Kader. Und einige wirken auch ziemlich desaströß (Austria, Rapid und der GAK)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube ein Platz zwischen 4-6 sollte drinnen sein. Der ein oder andere gute Kicker wird bei uns nich aufschlagen. Auf geht’s 

Ich hoffe drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dosen, Schimmlige, Sturm, Steuerzahler Stadt Wien, Gruber's Private Pleasure und mind. Einer von Rest der Liga!

Wir haben immer noch keinen Ersatz für wahrscheinlich Ballo und Chippi. Renner für Ullmann ist ein Wagnis. Schöpf, Tanga, Pink alt und hin- u. wieder gut 

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Wir haben wohl einen neuen Pessimisten König hier im Channel.

Er hat aktuell nicht Unrecht. Es wird im HG gearbeitet...hört man. Ich glaube die warten wohl ab wie die EC Qualis laufen und fischen ev bei Teams die nun rausfliegen bzw. warten ab bis bei uns Transfers fix und Einnahmen garantiert sind? Dennoch wirkt es noch nicht so ambitioniert was EC Quali angeht. Zeichen  das Zukic ,Chipi bis Winter noch zu halten sind? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Er hat aktuell nicht Unrecht. Es wird im HG gearbeitet...hört man. Ich glaube die warten wohl ab wie die EC Qualis laufen und fischen ev bei Teams die nun rausfliegen?

Na ja aber Schöpf und Atanga sind doch nicht alt. Der Ersatz für Ballo wäre Donis, Zukic ist noch hier, ebenso Nwaiwu (September Rückkehr?), Wollmuth und Matic spielen wohl auf beiden Seiten. 

Denke der Riegler wird dem Kühbauer schon noch was geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag