WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli Kühbauer über die 8 sec. Regel “wie zählt das der Schiri ?“ https://www.facebook.com/share/r/16kX72yuJH/?mibextid=wwXIfr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 11:00 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/saison-vorschau/saison-der-wac-wahrheit--spitzenteam-oder-durchschnitt-/ Zitat Saison der WAC-Wahrheit: Spitzenteam oder Durchschnitt? Mal schauen ob die sogenannten Redakteure ein wenig Ahnung haben. Mir ist das zu pessimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:38 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/saison-vorschau/saison-der-wac-wahrheit--spitzenteam-oder-durchschnitt-/ Mal schauen ob die sogenannten Redakteure ein wenig Ahnung haben. Mir ist das zu pessimistisch. Wir warten noch auf die Neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 13:47 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/saison-vorschau/saison-der-wac-wahrheit--spitzenteam-oder-durchschnitt-/ Mal schauen ob die sogenannten Redakteure ein wenig Ahnung haben. Mir ist das zu pessimistisch. Ich tippe mal auf 5. Zurzeit haben alle Vereine eine oder mehrere Baustellen in ihrem Kader. Und einige wirken auch ziemlich desaströß (Austria, Rapid und der GAK) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 14:19 5 oder 6. wäre schon ein Traum. Höher ein feuchter Traum, tiefer ein Albtraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:37 Ich bleibe bei meiner Meinung 6-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:39 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Ich bleibe bei meiner Meinung 6-8 Platz 5-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 15:15 Zukic u. Ballo bleiben: 3-4 sonst 5-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:13 (bearbeitet) Ich glaube ein Platz zwischen 4-6 sollte drinnen sein. Der ein oder andere gute Kicker wird bei uns noch aufschlagen. Auf geht’s bearbeitet Mittwoch um 09:35 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:41 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Ich glaube ein Platz zwischen 4-6 sollte drinnen sein. Der ein oder andere gute Kicker wird bei uns nich aufschlagen. Auf geht’s Ich hoffe drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 04:55 SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: Platz 5-7 Sag mir bitte sechs Clubs, die vor euch landen sollten. Ich seids sogar unter Schmid 2x Siebter geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:00 (bearbeitet) Dosen, Schimmlige, Sturm, Steuerzahler Stadt Wien, Gruber's Private Pleasure und mind. Einer von Rest der Liga! Wir haben immer noch keinen Ersatz für wahrscheinlich Ballo und Chippi. Renner für Ullmann ist ein Wagnis. Schöpf, Tanga, Pink alt und hin- u. wieder gut bearbeitet Mittwoch um 09:05 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 09:08 Wir haben wohl einen neuen Pessimisten König hier im Channel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:35 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Wir haben wohl einen neuen Pessimisten König hier im Channel. Er hat aktuell nicht Unrecht. Es wird im HG gearbeitet...hört man. Ich glaube die warten wohl ab wie die EC Qualis laufen und fischen ev bei Teams die nun rausfliegen bzw. warten ab bis bei uns Transfers fix und Einnahmen garantiert sind? Dennoch wirkt es noch nicht so ambitioniert was EC Quali angeht. Zeichen das Zukic ,Chipi bis Winter noch zu halten sind? bearbeitet Mittwoch um 10:38 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 10:41 SitzerOst schrieb Gerade eben: Er hat aktuell nicht Unrecht. Es wird im HG gearbeitet...hört man. Ich glaube die warten wohl ab wie die EC Qualis laufen und fischen ev bei Teams die nun rausfliegen? Na ja aber Schöpf und Atanga sind doch nicht alt. Der Ersatz für Ballo wäre Donis, Zukic ist noch hier, ebenso Nwaiwu (September Rückkehr?), Wollmuth und Matic spielen wohl auf beiden Seiten. Denke der Riegler wird dem Kühbauer schon noch was geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts