SAISON 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
loise26 schrieb Gerade eben:

Danke und dem schließe mich an :)

Zumindest hier wird‘s aber keine Sommerpause geben, beim Kader wird wohl so viel diskutiert werden, wie lange nicht mehr:D

Darauf freue ich mich jetzt schon ;)

War eher mehr aufs Stadion gehen bezogen haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Danke und dem schließe mich an :)

Zumindest hier wird‘s aber keine Sommerpause geben, beim Kader wird wohl so viel diskutiert werden, wie lange nicht mehr:D

Ich kenne da einen dem jucken schon die Finger aber a ganz lieber Kerl ist er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bittere Niederlage heute aber wenn wir ehrlich sind hat es sich Ried einfach mehr verdient! Es wird wohl so ein Umbruch wie 2018 und 2022 und der ist auch notwendig! Trotzdem Platz 8 dann doch in Ordnung

Die nächsten 2 Monate werden wohl  die härtesten des Jahres , gibt nämlich nichts geileres als mit Freunden ins Stadion zu gehen und auswärts stundenlang im Bus zu sitzen und Blödsinn zu reden! Nächstes Jahr  dann natürlich voller Angriff aufs Double! Gemma WAC 🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich mich nicht irre dann ist die erste Cup Runde schon eine Woche nach dem WM Finale. Der Sommer könnte schlimmer sein. 

Jetzt geht es wenigstens Schlag auf Schlag mit neuen Infos. Hoffentlich gibt es auch wieder ein Fanfest mit anschließendem Testspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mich nicht irre dann ist die erste Cup Runde schon eine Woche nach dem WM Finale. Der Sommer könnte schlimmer sein. 

Jetzt geht es wenigstens Schlag auf Schlag mit neuen Infos. Hoffentlich gibt es auch wieder ein Fanfest mit anschließendem Testspiel.

Das wäre lässig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 8 Stunden:

Fan- Opening wird wahrscheinlich am 17.7. sein. Und dann geht's eine Woche später ins Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 43 Minuten:

Fan- Opening wird wahrscheinlich am 17.7. sein. Und dann geht's eine Woche später ins Trainingslager.

Ich will hoffen wir schaffen es Mal bis zum TL so gut wie es geht den Kader beinand zu haben. Und vll schaffen es Dudu und Co heuer durch Klasse statt Masse zu glänzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Opening war ja immer eine Woche vor dem Cup-Spiel oder? und Trainingslager immer in der 1. Ferienwoche, in der das WAC Camp ist…

oder vertue ich mich da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was war das für eine Saison…. ich werde jetzt sicher noch einige Zeit brauchen um diese Saison zu verarbeiten :laugh: 

Aber lustigerweise fühle ich mich noch stärker mit dem Verein verbunden als davor. (Obwohl ich eh schon ein Hardcore Fan bin seit ich gehen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
loise26 schrieb vor 12 Stunden:

Ich find's ja besser, wenn wir einfach mal geduldig abwarten, was der Riegler und der Silberberger da so für uns zusammenstellen an Spielern. Das wird schon passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag