wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Danke und dem schließe mich an Zumindest hier wird‘s aber keine Sommerpause geben, beim Kader wird wohl so viel diskutiert werden, wie lange nicht mehr Darauf freue ich mich jetzt schon War eher mehr aufs Stadion gehen bezogen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Danke und dem schließe mich an Zumindest hier wird‘s aber keine Sommerpause geben, beim Kader wird wohl so viel diskutiert werden, wie lange nicht mehr Ich kenne da einen dem jucken schon die Finger aber a ganz lieber Kerl ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Bittere Niederlage heute aber wenn wir ehrlich sind hat es sich Ried einfach mehr verdient! Es wird wohl so ein Umbruch wie 2018 und 2022 und der ist auch notwendig! Trotzdem Platz 8 dann doch in Ordnung Die nächsten 2 Monate werden wohl die härtesten des Jahres , gibt nämlich nichts geileres als mit Freunden ins Stadion zu gehen und auswärts stundenlang im Bus zu sitzen und Blödsinn zu reden! Nächstes Jahr dann natürlich voller Angriff aufs Double! Gemma WAC 🖤🤍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Ich warte auch die Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 6 Minuten: stundenlang im Bus zu sitzen und Blödsinn zu reden! Das kann man mit dir wirklich gut Freu mich auf nächste Saison! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten: Das kann man mit dir wirklich gut Freu mich auf nächste Saison! Rede ♥️😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Wenn ich mich nicht irre dann ist die erste Cup Runde schon eine Woche nach dem WM Finale. Der Sommer könnte schlimmer sein. Jetzt geht es wenigstens Schlag auf Schlag mit neuen Infos. Hoffentlich gibt es auch wieder ein Fanfest mit anschließendem Testspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich nicht irre dann ist die erste Cup Runde schon eine Woche nach dem WM Finale. Der Sommer könnte schlimmer sein. Jetzt geht es wenigstens Schlag auf Schlag mit neuen Infos. Hoffentlich gibt es auch wieder ein Fanfest mit anschließendem Testspiel. Das wäre lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Texas schrieb vor 8 Stunden: Wenn ich mich nicht irre dann ist die erste Cup Runde schon eine Woche nach dem WM Finale. Der Sommer könnte schlimmer sein. Jetzt geht es wenigstens Schlag auf Schlag mit neuen Infos. Hoffentlich gibt es auch wieder ein Fanfest mit anschließendem Testspiel. Fan- Opening wird wahrscheinlich am 17.7. sein. Und dann geht's eine Woche später ins Trainingslager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 43 Minuten: Fan- Opening wird wahrscheinlich am 17.7. sein. Und dann geht's eine Woche später ins Trainingslager. Ich will hoffen wir schaffen es Mal bis zum TL so gut wie es geht den Kader beinand zu haben. Und vll schaffen es Dudu und Co heuer durch Klasse statt Masse zu glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Fan- Opening wird wahrscheinlich am 17.7. sein. Und dann geht's eine Woche später ins Trainingslager. Opening war ja immer eine Woche vor dem Cup-Spiel oder? und Trainingslager immer in der 1. Ferienwoche, in der das WAC Camp ist… oder vertue ich mich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Was war das für eine Saison…. ich werde jetzt sicher noch einige Zeit brauchen um diese Saison zu verarbeiten Aber lustigerweise fühle ich mich noch stärker mit dem Verein verbunden als davor. (Obwohl ich eh schon ein Hardcore Fan bin seit ich gehen kann) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 7 Stunden loise26 schrieb vor 12 Stunden: Zumindest hier wird‘s aber keine Sommerpause geben, beim Kader wird wohl so viel diskutiert werden, wie lange nicht mehr Ich find's ja besser, wenn wir einfach mal geduldig abwarten, was der Riegler und der Silberberger da so für uns zusammenstellen an Spielern. Das wird schon passen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Zum Saisonabschluss gibt’s aktuell noch eine kleine Grillerei im Stadion. Ab in den Urlaub mit Euch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts