Texas Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Wird auch eine Frage des Gehaltes sein. Ballo hat vor seiner Leihe schon gutes Geld bei uns verdient. Manchmal ist ein Schritt zurück und dann 2 Schritte vorwärts zu gehen für die Karriere förderlich. Nur hätte das Thierno schon hinter sich. Vielleicht war es auch gut und Thierno hat jetzt einen anderen Blickwinkel auf das ganze. Sollte er zurück kehren dann ist es ein komplett anderer WAC als der welchen er verlassen hat. Für den WAC macht es nur Sinn wenn er seinen Vertrag verlängert, ansonsten sollte man versuchen ihn los zu werden. Das er wirklich wieder zum WAC will kann ich mir nicht so Recht vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht war es auch gut und Thierno hat jetzt einen anderen Blickwinkel auf das ganze. Sollte er zurück kehren dann ist es ein komplett anderer WAC als der welchen er verlassen hat. Für den WAC macht es nur Sinn wenn er seinen Vertrag verlängert, ansonsten sollte man versuchen ihn los zu werden. Das er wirklich wieder zum WAC will kann ich mir nicht so Recht vorstellen. Sehe ich auch so den würde ich wieder nehmen ....laft a nimmer rund bei ihm https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 Ausleihen bearbeitet vor 14 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: TB ...ein guter für die Ö Liga. Aber mehr? Die Championship war schon fast zu hoch für ihn Mehr Scorer als so mancher Offensivspieler bei uns SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Sehe ich auch so den würde ich wieder nehmen ....laft a nimmer rund bei ihm https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 Ausleihen Guter Call 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden 1931_supporter schrieb vor 4 Minuten: Mehr Scorer als so mancher Offensivspieler bei uns Guter Call "Antschello" meinst? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht war es auch gut und Thierno hat jetzt einen anderen Blickwinkel auf das ganze. Sollte er zurück kehren dann ist es ein komplett anderer WAC als der welchen er verlassen hat. Für den WAC macht es nur Sinn wenn er seinen Vertrag verlängert, ansonsten sollte man versuchen ihn los zu werden. Das er wirklich wieder zum WAC will kann ich mir nicht so Recht vorstellen. So ist es. Mich wundert dann doch die Aussage, dass er bei uns bleiben könnte. Aber ja, nur bei Verlängerung darfst ihn behalten. Wir nehmen im Sommer dann doch weniger ein als man es einst erwartet hat (vermutlich für Zukic viel weniger, Kojzek und Agyemang haben sich heuer auch nicht weiterentwickelt). Mit Ballo würden wir natürlich einen Top Spieler kriegen, aber den darf man nicht ablösfrei verlieren. Glaube aber, am Ende findet er schon irgendwas. Vlt. muss der Kühbauer (sofern er noch da ist) Usor ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Die 2. Liga ist mMn auch nicht die richtige Liga für ihn. Aber wenn er für 3,5 Millionen wechselt, soll es uns egal sein, wo er dann im Endeffekt landet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden rambo3 schrieb vor 47 Minuten: Die 2. Liga ist mMn auch nicht die richtige Liga für ihn. Aber wenn er für 3,5 Millionen wechselt, soll es uns egal sein, wo er dann im Endeffekt landet. Auf mich wirkte das wie ein bisschen wie ein Not-Transfer am letzten Drücker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden rambo3 schrieb vor einer Stunde: Die 2. Liga ist mMn auch nicht die richtige Liga für ihn. Aber wenn er für 3,5 Millionen wechselt, soll es uns egal sein, wo er dann im Endeffekt landet. für den gäbe ich keine 2 mio aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 36 Minuten: für den gäbe ich keine 2 mio aus In England sind die Preise eine andere Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: In England sind die Preise eine andere Geschichte Die sind aus dem Ruder gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts